Kalender<

Raiffeisen Wels Stadtmeisterschaften 2023

Merken

Liebe Tennisfreunde 🎾
Heuer finden die traditionellen Welser Stadtmeisterschaften von 15.–20. August unter dem Titel: Raiffeisen Wels Stadtmeisterschaften presented by Felbermayr wieder auf der traumhaft schönen Anlage des Welser Turnvereins 1862 statt 🏆
Die Details entnehmt bitte dem beigefügten Turnierplakat bzw. findet ihr online unter www.ooetv.at/turniere

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und tolle Matches 😎🎾

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist aktuell wohl eine der spektakulärsten Sportarten. Pumptracking. Viel mehr als einfach nur Radfahren. Eine Mischung aus Geschwindigkeit, Wellen und Steilkurven. Und all das auf einer engen Asphaltbahn. Und genau so eine gibt es jetzt auch in Wels.

Wie geht es weiter mit dem Plan “Bundesligafußball in Wels”? Am Dienstag, den 4. Februar, werden ab 19:00 BGM Andreas Rabl und Sportreferent Gerhard Kroiß in der Huber-Arena (Sportanlage Wimpassing) einen Zwischenbericht über die zukünftige Nutzung der Sportanlage geben.

Fußball-Informationsabend

Fünf Jahrzehnte lang hat der Thalheimer Alfred Hipfl den Tennis-Sport in der Region geprägt. Und tut das, auch zwei Jahre nach seinem Tod, immer noch. Denn seine Söhne haben ihm zu Ehren ein Gedenkturnier ins Leben gerufen. Und das ging heuer in die zweite Runde.

Die Saison in der neuen Spielstätte eröffnen und dann auch noch einen Sieg mit nach Hause nehmen. Diesen Traum hat sich der Welser American Football Club „Huskies“ hart erkämpft und das auch noch trotz Umzug und Division Aufstieg.

In der zweiten Runde des ÖFB Cups trifft WSC Hogo Hertha auf SV Ried. Spielbeginn ist am 31. August um 19:30.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner