Kalender<

Huskies Wels - Saisoneröffnung in neuer Arena

Merken

Die Saison in der neuen Spielstätte eröffnen und dann auch noch einen Sieg mit nach Hause nehmen. Diesen Traum hat sich der Welser American Football Club „Huskies“ hart erkämpft und das auch noch trotz Umzug und Division Aufstieg.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen Freitagabend bei einer Personenrettung auf einer Baustelle in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung auf einer Baustelle in Neukirchen bei Lambach

Ein heftiger Kreuzungsunfall hat sich Dienstagfrüh auf der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße in Wels-Waidhausen ereignet.

Schwere Kreuzungskollision zwischen LKW und PKW in Wels-Waidhausen

Ein PKW-Lenker ist Donnerstagvormittag in Wels-Puchberg mit seinem Auto auf einem Betriebsgelände des Terminals gegen einen LKW gekracht.

Auto auf Betriebsgelände in Wels-Puchberg gegen LKW gekracht

In der 20. Runde der Regionalliga Mitte trifft die SPG HOGO Wels auf Deutschlandsberg. Spielbeginn ist am 29. März um 19:00 in der Huber Arena.

Eisige Temperaturen haben in der Nacht auf Samstag eine Wehr beziehungsweise die Rechenanlage einfrieren lassen. Es staute sich das Wasser des Grünbachs und trat über die Ufer.

Minus 13 Grad: Eisige Temperaturen sorgten für Einsatz bei Grünbach-Wehr in Wels-Vogelweide

Die Ärztekammer OÖ zeigt sich tief betroffen über das Ableben von OMR Dr. Oskar Schweninger. „Mit Doktor Oskar Schweninger verliert die Ärzteschaft nicht nur einen verdienten Funktionär, sondern auch einen sehr guten Kollegen und Freund“, sagt Dr. Peter Niedermoser, Präsident der OÖ-Ärztekammer. Der im 73. Lebensjahr Verstorbene war unter anderem von 1999 bis 2011 der erste Obmann in der damals geschaffenen Kurie der niedergelassenen Ärzte in der OÖ-Ärztekammer, Mittglied des Kammervorstandes sowie von 2007 bis 2011 2. Vizepräsident der OÖ-Ärztekammer und von 1999 bis 2012 Bezirksärztevertreter des Bezirks Wels-Stadt.

Ärztekammer trauert um Oskar Schweninger

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner