Kalender<

RIC - Regionales Innovations Centrum

Merken

Ortsreportage Gunskirchen.

Teilen auf:

Auch Interessant

Im Zuge des Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche der Stadtgemeinde Marchtrenk war der Verein „JG – Junge Generation“, der sich für offene Jugendarbeit und für vielfältige Jugendaktivitäten in der Stadt einsetzt, gemeinsam mit jungen, freiwilligen Helfern auf „Umwelt-Tour“.

Ferienspaß mit jungen Umweltprofis

Elegant, charmant und rausgeputzt – so präsentiert sich der erste Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann. Getanzt wird indoor und outdoor um so den Sommer willkommen zu heißen.

Ein ausgelöster Alarm bei einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte in der Nacht auf Sonntag für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Feuerwehr und Polizei bei Ammoniakalarm in einem Unternehmen in Marchtrenk im Einsatz

  „Was will ich einmal werden“ – diese Frage stellen sich jedes Jahr hunderte Jugendliche in ganz Oberösterreich. Matura, Lehre, wenn ja, welche Ausbildung? Eine Entscheidungshilfe liefert dabei die Messe Jugend und Beruf.   

Kunst die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Bei der Tattoo Convention 2023 sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Nachdem zum Jahreswechsel in Wels-Lichtenegg mehrere unbekannte Täter einen Kastenwagen gesprengt haben, sucht die Polizei nun Handyvideos, die den Tatort kurz vor und nach der Tat zeigen.

Kastenwagen in Wels-Lichtenegg gesprengt: Polizei sucht nach weiteren Handyvideos aus der Tatnacht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner