Kalender<

SPG Wels - Erstes Ligaspiel in Wimpassing

Merken

Die Heimpremiere im ÖFB Cup ist unglücklich verlaufen – jetzt will man zumindest in der Liga durchstarten. Auswärts beim Saisonstart hat das geklappt – vor den eigenen Fans soll Sieg Nummer 2 folgen. Ob das gelungen ist? Wir waren beim ersten Ligaheimspiel der neuen Spielgemeinschaft Wels dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

100 Freizeittipps für alle, die nach einer Beschäftigung im Sommer suchen! 😉

Mein Sommer in Wels

Ob Mustang oder Pick Up Truck. Sie teilen alle dieselbe Leidenschaft. Die Faszination zu US -amerikanischen Autos. Bei den 500 US Car Days in Wels drehte sich 2 Tage lang alles um Motoren, PS und den amerikanischen Größenwahnsinn.

Über 40 Tage haben wir nun gefastet. Auf Alkohol, Zigaretten, Süßes oder andere Laster verzichtet. Aber fasten war gestern. Mit dem legendären Osterhaserlmeeting der Landjugend Thalheim wird das Comeback der Völlerei gefeiert.

Handgefertigte Glücksbringer, aber auch Weihnachtnachschmuck, Engerl, Taschen oder Likör – beim Adventmarkt im Buchkirchen wird man fündig, wenn man noch Geschenke für das Weihnachtsfest benötigt. Viele haben das Angebot genutzt und dem Christkind damit unter die Arme gegriffen. Und zum Schluss gabs Glühwein und weihnachtliche Musik.

Wels im Überblick, was sind die Zahlen, was sind die Fakten?

Der Grüne Veltliner gilt als der beliebteste Wein der Östereicher. Doch beim Weinfest der Rotarier zeigt sich, dass auch der Muskateller sehr gut ankommt. Denn dieser präsentiert sich in vielen Facetten: Als Blütenmuskateller, also Frizzante oder als seltener Muskat Otonell.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner