Kalender<

SPG Wels - Tischtennis im max.center

Merken

Einmal im Jahr wird das Welser max.center zur Bühne für den Profisport. Dann übersiedeln die Tischtennisherren von SPG Wels von ihrer Sporthalle ins Einkaufscenter. Am Wochenende war es wieder so weit. Und die Zuschauer wurden heuer definitiv nicht enttäuscht. Denn auf die wartete ein vierstündiger Kampf um die Tabellenführung. Aber alles der Reihe nach. 

Teilen auf:

Auch Interessant

Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart – weise Worte vom Ex-Schispringer Andi Goldberger. Und genau deswegen ist der ASKÖ Marchtrenk auch so ein gut besuchter Verein – denn Sport und Bewegung ist hier das um und auf. Neue Motivation liefert das Vereinsheim im Freizeitzentrum.

Tödlich endete Donnerstagabend für eine Frau ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Zwei weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

Ein Todesopfer bei schwerem Crash in Gunskirchen

Ein schwerer landwirtschaftlicher Unfall hat sich Donnerstagvormittag auf einem Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung: Schwerer landwirtschaftlicher Unfall auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting

Seit 40 Jahren bereits setzt sich die Antifa für Menschenrechte ein. Es ist eine Initiative gegen Faschismus. Besonders stolz ist man auf den gewonnenen Kampf um die braunen Flecken von Wels. Und das ist auch das Thema der Festschrift zum Jubiläum.

Weihnachtszeit ist auch Kekserlzeit. Egal ob Vanillekipferl, Linzeraugen oder Lebkuchen – jetzt ist Hochbetrieb in den Küchen. Und auch WT1 Redakteurin Chiara Holzhey hat sich gemeinsam mit Urbann-Konditormeister Mario Kinberger in die Backstube gewagt.

Sie sind die Könige der Autobahn. Mit ihren tonnenschweren Fahrzeugen brettern sie tagaus, tagein über die Straßen. Wie das Truckerleben so ist, und ob die Kabine wirklich das zweite Wohnzimmer ist – wir waren beim Truck Event dabei, wo rund 500 Showtrucks zu sehen waren und einer der DMAX Asphalt Cowboys.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner