Kalender<

Spiel des Jahres - Handball-Duell um Landesmeistertitel

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine LKW-Zugmachine stand Mittwochvormittag auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand.

LKW-Zugmaschine auf Westautobahn bei Eberstalzell in Vollbrand

Einmal rauf, einmal runter, dreimal im kreis und dann das Ganze nochmal. Nein, das ist kein neuer tanz den ich erfunden habe, sondern die Streckenbeschreibung vom Cross Rad Event im Wimpassing, bei dem man schon beim Zusehen dreckig werden konnte.

In Wels-Neustadt ist es am Mittwochabend zu einem brutalen Raub auf einen 70-jährigen Pensionisten gekommen. Der Mann wurde offenbar aus einem Fahrzeug gezerrt und ausgeraubt.

Autolenker (70) in Wels-Neustadt aus Fahrzeug gezerrt und ausgeraubt

Als Balkan Experte ist er vielen ein Begriff. Der Krisenjournalist Christain Wehrschütz war zu Gast in Gunskirchen und gab Einblicke in sein Journalistenleben. Zuletzt war in der Ukraine tätig, um von den Kriegsgeschehnissen zu berichten.

Schauplatz Welser Tierpark. Ein tragischer Fall von Tierquälerei hat sich Ende Oktober hier ereignet. Was genau passiert ist, was man künftig für die Sicherheit machen will und was der neue Referent alles vor hat bzw. wie er den Masterplan abarbeitet – das sehen sie jetzt.

Ein Traktor samt vollem Anhänger ist Donnerstagfrüh bei winterlichen Straßenverhältnissen bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Straßengraben gelandet.

Winterliche Straßenverhältnisse: Traktor samt Anhänger bei Sattledt im Straßengraben gelandet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner