Kalender<

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Der Spion von nebenan

Merken

Der hart gesottene CIA-Agent JJ wurde nach einem Vorfall von der Behörde dazu verdonnert, eine Familie zu überwachen. Dabei entdeckt die neunjährige Sophie die versteckten Kameras in der Wohnung und findet anhand ihres technischen Geschicks heraus, von wo aus die Überwachungsoperation ausgeführt wird und trifft dabei auf JJ. Als Gegenleistung dafür, dass sie seine Identität nicht auffliegen lässt, überredet sie ihn, mit ihr Zeit zu verbringen und währenddessen eine echte Spionin aus ihr zu machen. Trotz seiner anfänglichen Skepsis ist er Sophies entwaffnenden Charme und Witz nicht gewachsen und lässt sich darauf ein …

Teilen auf:

Auch Interessant

Gesponsert
Merken

Wir im Klinikum - Maler

zum Beitrag

Gunskirchen wächst und wächst. Und knackt demnächst die 6200 Einwohner Marke. Auch dank einem neuen Wohnprojekt der Welser Heimstätte in der Dahlienstraße. Wo jetzt die Schlüssel übergeben wurden.

Die einen sprechen über Filme, andere über die letzten Fußballtransfers, manche geben Fitnesstipps andere wiederum Beautyratschläge. Podcasts gibt es mittlerweile zu allen möglichen Themen. Also Audiobeiträge die über das Internet oder Apps angehört werden können. In diese Riege mischt sich in Wels jetzt auch die Raiffeisenbank. Die mit einem Podcast ganz neue Wege beschreiten will…

1 DOSE KOKOSMILCH 1 EL PUDDINGPULVER 1 SPRITZER ZITRONENSAFT 1 PKG. VANILLEZUCKER 1 VANILLESCHOTE   100 G HIRSE 600 ML MILCH 200 G MEHL 6 EIER SALZ 80  G ZUCKER BUTTER FÜR DIE PFANNE

Kokos-Vanille-Creme - Karamellisierter Hirseschmarrn

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner