STARMOVIE WELS KINOTIPP - Die Känguru-Chroniken

Merken

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.

Teilen auf:

Auch Interessant

🎉🎉 Das Thema für den Tortenwettbewerb 2020 steht fest: “Be creative – Lass deiner Fantasie freien Lauf!” 💟💟 Anmeldungen sind ab sofort möglich! 🎂 Nähere Infos zum Tortenwettbewerb sowie den Link zur Anmeldung findest du hier: https://bit.ly/344PT2S 💗

Kuchenmesse 2020

🤙Im Rahmen der Bogensportmesse Wels 2020 trifft sich die Bogensportelite aller Klassen in Wels. 🏹Turniergeschehen in Halle 20 / Sektor F: ▶️ Noch bis heute Mittag: Österreichische Meisterschaften im Langbogen, Blankbogen, Instinktivbogen ▶️ Anschließend & am Sonntag: Österreichische Meisterschaften im Recurve, Compound UND Österreichische Staatsmeisterschaften im Recurve, Compound Die 🥇 offizielle Siegerehrung 🥇findet im Parcours am ▶️Sonntag, 2. Februar um 16 Uhr statt. Die Ergebnislisten des durchführenden Vereins SV-ZG Wallern findest du auch auf unserer Homepage unter https://bit.ly/2GBNUJ6

Bogensport
Merken

Bogensport

zum Beitrag

Dürr war gestern – heute ist man fit. Schon lange geht es nicht mehr darum dünn zu sein sondern gesund und trainiert ist nun in. Dass man dafür nie zu alt ist zeigen die Kunden des Medifit Thalheim. Seit 10 Jahren wird hier geschwitzt. Und dieses Jubiläum wird mit neuen Geräten und tollen Aktionen gefeiert.

Nach der Insolvenz der Kremsmüller Industrieanlagenbau KG in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat nun auch die Kremsmüller Industrieservice KG insolvenz angemeldet.

Folgeinsolvenz: Kremsmüller Industrieservice KG in Steinhaus auch insolvent

Schlecht gelaunt, verspannt, oder einfach nur müde? Dann haben sie wahrscheinlich schlecht geschlafen. Und sollten demnächst einen Blick in die SCW riskieren. Denn dort findet man seit dieser Woche das modernste Schlafstudio Österreichs. Im neu eröffneten Betten Reiter – der von der Innenstadt an den Stadtrand gewandert ist.