Startlesung der Stadtschreiberin

Merken

Marlen Schachinger mit ihrer Auftaktlesung  im Boutiquehotel Hauser.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍👍👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  4. Jörg Panagger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Zahl der Corona-Erkrankten steigt und steigt. Und das auch in Wels. Was Veranstalter vor viele Fragen stellt. Und so war auch lange unklar was heuer mit der Weihnachtswelt passiert. Ob und wie diese abgehalten werden kann. Jetzt wurden die Pläne dafür präsentiert.

Im Alten Schlachthof Wels wieder wieder zwei Tage lang gefeiert! 2 Tage – 20 Bands.

SBÄM Fest Fall Edition

Weltmarktführer, innovative Betriebe, Hidden Champions – wer innovative Betriebe sucht – der muss nicht zwingend nach Linz oder Wels schauen. Eine Welser Nachbarstadt macht den großen seit Jahren etwas vor. Marchtrenk. Das Erfolgskonzept: Schnelle Wege, wenig Bürokratie. Und damit konnte man schon den einen oder anderen Big Player anlocken.

YOGA + BRUNCH + KUNST

TAKE SOME TIME OUT!

“Ob in der Stadt 🏙 oder im Wald 🌲 Überall ist es klirrend kalt” Heute und morgen macht der Winter seinem Ruf alle Ehre und die Temperaturen bleiben wohl auch weiterhin unter 0° 🥶☃️ Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😉☕️🧦🧣 #stadtwels #wels #welsimwinter #welsinnenstadt #winterstimmung #sonnenstern #oberösterreich

Wels im Winter