Steuerevent - Musikkabarett mit Stefan Otto

Merken
Steuerevent - Musikkabarett mit Stefan Otto

24 Jahre lang sorgt man bereits für so mache Lacher. Beim Steuerevent wird gesungen, gelacht, geblödelt und auch zwanglos miteinander geplaudert. Ein Abend bei dem man mal nicht über Zahlen spricht, sondern es sich gut gehen lässt. Diesmal mit dem mehrfach ausgezeichneten Musikkabarettisten Stefan Otto aus Niederbayern.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    😂

  2. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  3. Jörg Panagger sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Du willst für Halloween einen coolen Look ohne Kriegsbemalung? Die Macherei und WT1 zeigen Dir wie du schnell, günstig und einfach einen schaurig schönen Look kreierst. Mehr dazu im Detailtext.

Halloween DIY - THE CANDY SKULL

Jeder hat einen Wunsch und Weihnachten ist die Zeit um diesen laut auszusprechen. Wer weiß, vielleicht geht er in Erfüllung. Peter Lehner Stadtrat für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Bauen

Wunsch beim Punsch

Jener 56-jährige Arzt, der aufgrund von Missbrauchsvorwürfen in 109 Fällen in Wels vor Gericht stand, wurde Mittwochabend zu 13 Jahren Haft und eine Einweisung in eine Anstalt verurteilt.

Urteil: 13 Jahre Haft und Einweisung in Anstalt bei Prozess gegen Arzt wegen Missbrauchsvorwürfen

Wissen Sie eigentlich was die kleisnte bzw. die größte Hunderasse der Welt ist? Nein, dann bleiben Sie jetzt dran. Denn einmal im Jahr wird Wels zum Mekka für alle Hundefreunde. Gemeinsam mit Dogprofi Sascha Steiner haben wir eine Runde auf der Rassehundeschau gedreht und diese und andere Hunde etwas genauer unter die Lupe genommen.

Wir, The Big Band Deluxe, bestehen seit 2009 (damals noch unter dem Namen Big Band Wösblech Delüx) und widmen uns den Klassikern und Raritäten der Golden Swing Ära (Hits von Glenn Miller, Benny Goodmann über Ella Fitzgerald, Dean Martin, Frank Sinatra, etc.) und haben u.a. schon im Jazzland Wien und beim Woodstock der Blasmusik gespielt. Der 9 Monate alte Sohn von unserem Schlagzeuger (und Gründungsmitglied) Severin Bauer, Elias Bauer, hat leider die schlimme Diagnose akute myeloische Leukämie bekommen. Hier noch weitere Infos: Geben für Leben – Kleinkind in Oberösterreich hat Leukämie und braucht dringend Stammzellen (gebenfuerleben.at) Daher spielen wir am 9.9.2022 im Rahmen der Welser Shopping Night ein Benefizkonzert am Minoritenplatz Wels, bei dem auch eine Typisierungsaktion mittels Wangenabstrich für mögliche Stammzellenspender für Elias von „Geben für Leben“ durchgeführt wird. Uhrzeit des Konzerts: 18:00 – 20:00 Uhr Die Typisierung ist bereits ab 17 Uhr möglich Fotocredit: Silke Wiesinger-Videre

Benefizkonzert am Minoritenplatz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner