Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Johannes Mühlbacher

Merken

Mit seinen Zahnputzliedern hat er ins Fernsehen geschafft, der Bassist von Robbie Williams ist ein guter Freund von ihm und als singender Zahnarzt Jonny M macht er Österreichs Konzertbühnen unsicher. Die Rede ist vom Welser Johannes Mühlbacher. Und der war diese Woche zu Gast beim Talk im Kornspeicher.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Andreas Rabl (Bürgermeister der Stadt Wels) im Talk.

Gerade in der Vorweihnachtszeit sind viele Terminkalender von oben bis unten voll. Zeit für Abendveranstaltungen bleibt da kaum. Bei der Oberbank geht man daher neue Wege – und lädt zum Business Frühstück. Wo über Anlageformen und Wirtschaftsprognosen diskutiert wird.

“Provozierte Staus der Klimakleber nerven auch mich ungemein”, deutliche Worte von Klimaschutzlandesrat Stefan Kaineder beim Auftakt der WT1-Sommergespräche. Warum mit der derzeitigen Koalition auf Landesebene die Klimaziele nicht erreicht werden können, und wieso sich die Grünen vor möglichen Neuwahlen nicht fürchten?

Eine Kreuzungskollision zweier PKW in der Ortschaft Lehen in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat Freitagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Kreuzungskollision zweier Autos in Holzhausen fordert eine verletzte Person

Neun Verletzte – darunter mindestens ein Schwerverletzter – so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls Dienstagmittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Neun Verletzte: Vollbesetzter Kleinbus auf Innkreisautobahn bei Sattledt verunglückt

Angebrannte Speisen haben am Mittwochvormittag in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brandverdacht: Angebrannte Speisen in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner