Kalender<

Bierfest - VZ Krenglbach

Merken
Bierfest - VZ Krenglbach

Die meisten Krenglbacher trinken es gerne, die Wirte schenken es aus, es gehört für viele zum Sonntag wie das Amen im Gebet – das Bier. Darum widmet man dem beliebten alkoholischen Getränk nun auch ein Fest. Das krenglbacher Bierfest.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Birgit Karlsberger sagt:

    🍻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

STS, Stefanie Werger, Reinhard Fendrich und Hubert von Goisern – das ist Musik made in Austria. Der Austropop erfreut sich in unseren Breiten großer Beliebtheit. Denn seien wir uns mal ehrlich, wer singt nicht mit, wenn I’am from Austria ertönt. Eine Band, die sich dem Austropop vollends verschrieben hat, ist Hoaspü – und die traten bei strömenden Regen im Zuge der Pop-Up Konzerte am Minoritenplatz auf.

Mit ungefähr 15.000 Besuchern war die Welser EIS-8erBahn 2023 wieder ein Magnet für Kinder und Jugendliche und beliebtes Ausflugsziel der Familien. Auch über 100 Schulgruppen besuchten vormittags die Open-Air-Eisfläche. 75% Prozent aller Besucher waren Kids, die sich über das kostenlose Eislaufen freuten. Ermöglicht wurde dieser Spaß am Eis von der Welser Christkind GmbH, der Wels Marketing & Touristik GmbH und den 21 Partnern und Sponsoren, die das Projekt finanzierten. Neben dem Hauptsponsor max.center übernahmen die Partner Fronius, Auto Günter, VFI, Doppler Mineralöle, Gebrüder Weiss und die Stadt Wels jeweils eine Woche den Gratis-Eintritt von Montag bis Freitag. Viele der zahlreichen Partner und Sponsoren nutzten auch die Möglichkeit für Mitarbeiteraktionen auf der Welser EIS-8erBahn. Auch dadurch erreichte man heuer einen Höchstwert beim Eisstockschießen mit über 300 Eisstockschützen.

Die Welser EIS-8erBahn weicht den Frühlingstemperaturen!

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagfrüh im Kreuzungsbereich der Autobahnab- und Auffahrt von und zur A25 Welser Autobahn mit der B137 Innviertler Straße in Wels-Puchberg ereignet.

Eine Schwer- und vier Leichtverletzte bei Kollision zwischen Reisebus, PKW und LKW in Wels-Puchberg

Corona macht erfinderisch. Weil sich das Training in den Hallen aufgrund er Pandemie schwierig gestaltet hat, rief der österreichische Volleyball Verband eine neue Liga ins Leben. Die Beach Liga Austria. Gespielt wird aktuell nur in Oberösterreich. Bei einem Spiel in Wels haben wir uns das mal angesehen.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner