Kalender<

Tödlicher Unfall: Folgenschwerer Crash mit zwei LKW und einem PKW auf Westautobahn bei Eberstalzell

Merken
Tödlicher Unfall: Folgenschwerer Crash mit zwei LKW und einem PKW auf Westautobahn bei Eberstalzell

Eberstalzell. Ein Todesopfer hat Montagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten LKW und einem PKW auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der folgenschwere Unfall ereignete sich Montagnachmittag auf der Westautobahn zwischen Vorchdorf und Eberstalzell, im Gemeindegebiet von Eberstalzell. Aus noch nicht genau geklärten Gründen kam es zu einem Unfall zwischen zwei LKW, ein LKW dürfte auf ein anderes Sattelkraftfahrzeug aufgefahren sein. Danach schleuderte der LKW schwerst beschädigt quer über die Fahrbahn, wobei ein PKW mit dem schleudernden LKW kollidiert sein dürfte. Für einen LKW-Lenker kam leider jede Hilfe zu spät. Jeweils eine weitere Person wurde schwer beziehungsweise leicht verletzt. Zwei Feuerwehren, zwei Notarzthubschrauber mehrere Rettungsfahrzeuge und die Autobahnpolizei standen im Einsatz.

Die Westautobahn bleibt zwischen Vorchdorf und Eberstalzell in Fahrtrichtung Wien bis in die Abendstunden gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach einem landwirtschaftlichen Unfall im Gelände eines Rotwildgeheges in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) stand Mittwochabend der Notarzthubschrauber im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach landwirtschaftlichem Unfall in Buchkirchen im Einsatz

Zwei Autos kollidierten aus bisher unbekanntem Grund Freitagabend auf einer Kreuzung in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land). Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Kollision zweier PKW in einem Kreuzungsbereich in Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Am 25. Februar begrüßt die Welser Innenstadt alle mit einem lauten „Walla Walla“! Kinderprogramm, Musikacts, Eislaufen und mehr erwarten Groß und Klein.

Faschingsdienstag in Wels

Vier Verletzte forderte Montagnachmittag ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus – beziehungsweise ein Bremsmanöver aufgrund eines anderen Fahrzeuges – in Wels-Pernau.

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall mit Linienbus in Wels-Pernau

Auch in Wels wurde zum Charthit von Master KG getanzt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner