Kalender<

Treibendes Stand-Up-Paddle und Hut lösten Suchaktion in der Traun in Thalheim bei Wels aus

Merken
Treibendes Stand-Up-Paddle und Hut lösten Suchaktion in der Traun in Thalheim bei Wels aus

Thalheim bei Wels. Ein in der Traun treibendes Stand-Up-Paddle sowie ein Hut haben Freitagnachmittag eine Suchaktion in der Traun in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ausgelöst.

„Die Schiffsführer der Feuerwehr konnten nach kurzer Zeit den Einsatz wieder abbrechen da sich die Person vor Ort selbstständig bei der ebenfalls alarmierten Polizei meldete“, berichtet die Feuerwehr Thalheim bei Wels auf ihrer Facebook-Seite.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Was will ich einmal werden? Diese Frage stellen sich vor allem viele Jugendliche. Um so viele Informationen wie möglich zu bekommen, veranstaltet die WKO die Welser Lehrlingsmesse. Lehrbetriebe aus Wels und Umgebung präsentieren hier ihr Unternehmen, um neue Lehrlinge für sich gewinnen zu können. Wie viele Lehrstellen momentan frei sind und wie die Lehre die Arbeitslosenrate in Österreich beeinflusst. Das sehen Sie jetzt.  

Sprechstunden mit dem Bürgermeister – die sind an und für sich ja nichts außergewöhnliches. Normalerweise. Doch dieses Mal hat man in Wels als Location aber das Freibad gewählt. Am heißesten Tag des Jahres, passend zu einer Zeugnisaktion. 

Helmut Moser mit einem Vorbericht zum Megaspektakel in Zeltweg

Gesponsert
Merken

Airpower 2024

zum Beitrag

Ein Brand in einem Gewächshaus eines ehemaligen Gärtnereibetriebes in Wels-Pernau musste von der Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag gelöscht werden.

Brand in einem Gewächshaus einer ehemaligen Gärtnerei in Wels-Pernau

Die Feuerwehr stand Samstagvormittag bei einem Brand in einer Wohnung in Wels-Neustadt im Einsatz. Ein Bewohner musste vom Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Brand in einer Wohnung in Wels-Neustadt fordert einen Verletzten

Auch Andreas Stockinger äußert sich zur Lage in Thalheim.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner