Trierenberg Super Circuit Fotowettbewerb

Merken
Trierenberg Super Circuit Fotowettbewerb

Das Ziel des Wettbewerbs besteht darin, die besten Fotografien aus den verschiedensten Stilen, Techniken und Genres zu finden und zu zeigen. Professionelle sowie Amateurfotografen nehmen seit jeher an der Ausschreibung teil. Eine internationale Jury wählt schließlich aus den Einreichungen die besten Arbeiten und vergibt die prestigeträchtigen Auszeichnungen, die von Preisgeldern über Medaillen bis hin zu Trophäen reichen. Der Gesamtgewinner erhält dabei die Victoria Statue.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Marchtrenk und Wels ziehen an einem Strang und nun auch an einem Baum. Denn der diesjährige Maibaum am Stadtplatz kommt aus der benachbarten Stadtgemeinde. Ein Fest das Traditionen hochleben lässt. Doch die liebste Tradition ist es wohl immer noch das Schild zu stehlen.

PEZ – die kleinen Zuckerlspender. Sie faszinierten seit 1962 die Kinder. Aber auch ein Welser erfreut sich an den bunten Figuren – ganz ohne süßen Inhalt. Meine Kollegin Sophie Hochhauser hat dem leidenschaftlichen PEZ-Sammler Huber Eschlböck einen Besuch abgestattet.

Elisabeth Wagner lädt mit dem Märchen: „Tischlein deck dich!“ zum Mitmachen ein! Kinder lieben Märchen. Sie identifizieren sich mit den Gestalten, leben ihren Hang zu Magie und „fremden Welten“ aus und sind gefesselt von den menschlichen Konflikten in den alten Geschichten. Aber Märchen fördern auch aktiv. Kinder können Sozialverhalten, Selbstbewusstsein und Kreativität aus den fantastischen Geschichten lernen und die kindliche Phantasie und Vorstellungskraft wird gestärkt. Wir erzählen das Märchen – begleiten es mit elementaren Instrumenten – singen das Märchenlied und tanzen dazu.

Ältester Fischlhamer beim Schmankerlmarkt!

Fischlham - Schmankerlmarkt