Kalender<

Unfall eines Kleinbusses auf Autobahnabfahrt bei Eberstalzell endet glimpflich

Merken
Unfall eines Kleinbusses auf Autobahnabfahrt bei Eberstalzell endet glimpflich

Eberstalzell. Ein Kleinbus ist Freitagvormittag im Bereich der Autobahnabfahrt von der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) abgekommen. Der Unfall endete zum Glück glimpflich.

Der Unfall ereignete sich Freitagvormittag auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg. Im Bereich der Autobahnabfahrt Eberstalzell ist ein Kleinbus von der Fahrbahn abgekommen und über die Betonleitschiene geschlittert. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Das Unfallfahrzeug wurde durch die Feuerwehr ortsverändert, sodass Bindemittel für das Auffangen ausgelaufener Betriebsmittel aufgebracht werden konnte. Der Einsatz für die Feuerwehr war daraufhin beendet. Verletzt wurde laut Angaben der Unfallbeteiligten niemand. Der Rettungsdienst spricht von einer leichtverletzten Person, ins Krankenhaus musste jedoch niemand eingeliefert werden.

Die Autobahnabfahrt war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einer Entenhaltung im Bezirk Braunau in Oberösterreich ist ein weiterer Fall von Geflügelinfluenza (H5N1) festgestellt worden. Der Betrieb hielt rund 3.000 Enten, ein Teil ist bereits verendet. Der Rest wird auf behördliche Anordnung getötet. Rund um den betroffenen Hof wird eine Schutzzone mit einem Radius von drei Kilometern eingerichtet, in der alle Geflügelhaltungen amtstierärztlich kontrolliert werden, berichtete Landesveterinärdirektor Thomas Hain am Mittwoch.

Neuerlicher Vogelgrippe-Fall in Oberösterreich

Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

Sie ist in Wels geboren und zur Schule gegangen und hat sich international einen Namen als Musikerin gemacht. Sie hat eine unverkennbare Stimme und damit interpretiert sie klassische Stück wie zB Schubert Winterreise neu. Für den Auftritt in ihrer Heimatstadt Wels hat Lia Pale ihr brandneues Album Sing my Soul im Gepäck.

Krise bei den Welser Fußballern. Nach einem enttäuschenden Start in das Frühjahr – hat man die Reißleine gezogen. Ab Sommer soll ein neuer sportlicher Leiter das Kommando übernehmen. Trainer Emin Sulimani bekommt hingegen noch eine Bewährungsprobe. Gegen die Jungen Wikinger aus Ried hofften die Fans jetzt auf einen Befreiungsschlag.

Während die Einsatzkräfte Freitagabend gerade bei einem Verkehrsunfall im Einsatz standen, kam es nur rund 800 Meter weiter zu einer Messerattacke auf einer Raststation in Wels-Puchberg.

Messerattacke auf einem Rastplatz in Wels-Puchberg - Tatverdächtiger LKW-Lenker von Polizei gestoppt

Österreichs beliebtestes Fahrrad, Tom Turbo, sollte eigentlich Tom Tiger heißen. Und Brighton ist die wohl hervorragendste Stadt zum Schreiben. Moderator, Regisseur und Buchautor Thomas Brezina plaudert bei der Vorstellung seines Liebesromans aus dem Nähkästchen und wir waren dabei.

Thomas Brezina - Liebesbriefe an Unbekannt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner