Unternehmerabend Raiffeisenbank

Merken

“Was kann die künftige Regierung von Bruno Kreisky lernen?“ unter diesem Motto referierte Dr. Franz Schellhorn im Schloss Puchberg auf Einladung der Raiffeisenbank Wels.

Schellhorn leitete von 2004 bis 2013 das Wirtschaftsressort der „Presse“. Und ist seit Februar 2013 Leiter des in Wien ansässigen Think Tanks Agenda Austria.

Dem Vortrag lauschten u.a. Raiffeisenbank-Direktor Günter Stadlberger, Unternehmer Horst Felbermayr, der ehemalige EU Parlamentarier Paul Rübig und die Politiker Gerhard Kroiss (Vize BGM Wels), Petra Wimmer (NR Abgeordnete) und Paul Mahr (BGM Marchtrenk).

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

🐴❤ Liebe PFERD Wels-Fans! Auch wir haben die herausfordernde Zeit genutzt und daran gearbeitet, die PFERD Wels im Herbst für euch so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Arbeiten laufen nach wie vor auf Hochtouren. 💪🤗 Habt ihr euch den Ersatztermin schon vorgemerkt? Hier noch einmal der Reminder für euch: 😊 👉👉 24. – 27. Sept. 2020 👈👈 Schon bald werden wir euch nähere Infos zu Rahmenprogramm und Aussteller geben können. Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen im September in Wels! 🤩🤩❤ #pferdwels #messewels

Mag. Florian Niedersüß (Vorstandssprecher eww Gruppe) im Talk.

Ein Zuhause auf vier Rädern – für viele bedeutet das die ganz große Freiheit. Hinzufahren wohin man möchte. Dort zu schlafen wo es einem gerade gefällt und dabei trotzdem nicht auf Komfort verzichten müssen. Bei Österreichs Leitmesse für Camping und Caravan haben wir uns nach den Trends umgesehen.

Caravan Salon Austria - Österreichs Leitmesse für Camping

Hubraum statt Wohnraum, Zylinder statt Kinder – ja für viele Menschen treffen solche Aussagen wohl zu. Und genau diese pilgerten am Wochenende nach Wels – zur Moto Austria. Die neue Messe zeigt Rasante Bikes und coole Roller. Da bekommt man doch Lust sein Auto gegen eine Wespa zu tauschen und damit in die Arbeit zu fahren. Denn anscheinend soll das den Kopf so richtig frei machen.

RE/MAX ist ein international tätiges Immobilien-Makler-Netzwerk. Mit über 110.000 Maklern bietet RE/MAX erstklassigen Immobilien-Service auf 5 Kontinenten. Und den besten Service erhalten Sie in Wels bei Ronald Lechner.