Vier Feuerwehren bei Rettung einer verletzten Person vom Dach eines Hauses in Pennewang im Einsatz
Merken
Pennewang. Vier Feuerwehren, Rettung, Notarzt und Polizei waren Mittwochnachmittag nach einem Unfall bei Arbeiten am Dach eines Wohnhauses in Pennewang (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.
Ein Mann zog sich bei Arbeiten am Dach eine Schnittverletzung mit einem Akkuwinkelschleifer zu. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt konnte der Verletzte durch die eintreffende Teleskopmastbühne auf den Boden gehoben und zur weiteren Versorgung der Rettung übergeben werden. Nach kurzer Zeit war der Einsatz bereits wieder beendet.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für FC Hertha Wels
Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.