Kalender<

Voi Guad - Genusstage in Wels

Merken

Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch seinen Magen. So auch bei den Voi Guat Genusstagen in Wels. Wir haben bei den Leckereien durchgeschaut und die Leute gefragt, ob es auch so gut schmeckt, wie es aussieht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Grafiker aus Linz ist für die ganze Welt tätig. Stefan Beham macht Artwork, also die grafische Umsetzung von CD Covers, Plakaten uvm. Für namhafte nationale und internationale Punk Rock Bands wie The Offspring, Lagwagon, SUM 41, NOFX oder Russkaja. Und daraus ist dann das Sbäm Fest entstanden.

2 Tage, 20 Punk Acts - Sbäm Fest 2019

Ein Mopedlenker wurde Montagfrüh bei einer Kreuzungskollision auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura von einem PKW erfasst und verletzt.

Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße in Stadl-Paura verletzt

Eine brennende Couch in einer Wohnung in Wels-Vogelweide sorgte Samstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr und einen Verletzten.

Brand einer Couch in einer Wohnung in Wels-Vogelweide forderte einen Verletzten

Ein kleines Sacherl, eine Halskette, eine schöne Landschaft – das alles kann ein Schmuckstück sein. Es liegt nur im Auge des Betrachters, was er es als wertvoll erachtet. Was die beiden Welser Hans Jörg Wanik und Horst Sonntagbauer als etwas Besonders verstehen ist jedenfalls klar: Haben sie doch ihrem neuen Festival den Namen Kleinod, also Schmuckstück, gegeben.

Freitag, 24. März 2023 Treffpunkt 14:00 Uhr Parkplatz vor dem Marktgemeindeamt Gunskirchen. Anmeldung bei Herrn Baldinger, Tel. 07246/6255-329

Wald- und Flurreinigungsaktion Gunskirchen
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner