Kalender<

Weltspartag 2023 - VKB Wels

Merken

Eishockeystars in Wels! Bei der VKB gibt es am Weltspartag ein Meet and Greet mit Spielern der Black Wings Linz.

Teilen auf:

Auch Interessant

Ein Fußgänger ist Samstagabend in Wels-Vogelweide im Bereich eines Schutzweges von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Fußgänger im Bereich eines Schutzweges in Wels-Vogelweide von Auto erfasst

Wissen sie womit Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner von seinem stressigen Arbeitsalltag abschalten kann? Beim Spielen mit der Modelleisenbahn mit seinem Nachwuchs. Das hat er uns verraten – beim Eröffnungsevent des Unternehmens Scalemo in Gunskirchen.

Ein Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide sorgte Donnerstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr.

Küchenbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide fordert zwei Verletzte

Nach dem größten Projekt für heuer – dem Franziskus-Park in der Laahen – hat die Stadtgärtnerei nun auch ihr historisch anspruchsvollstes Vorhaben für 2022 gestartet: Im Schlosspark Lichtenegg werden in Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt der historische Torbogen in seiner baulichen Substanz saniert und die Querung des Gießerbaches attraktiver gestaltet.

Wels startet Torbogen-Sanierung

27 Liter Wein pro Kopf und Jahr – soviel trinken wir Österreicher laut Umfragen. Weiß ist gefragter als Rot und der Spitzenreiter was die Beliebtheit betrifft ist der Grünen Veltliner. Dieser und noch viele andere mehr gibt’s zum Verkosten – und zwar beim Wein8terl Fest im Gerstlhaus – wo 7 Winzer aus ganz Österreich ihre besten Tropfen präsentieren.

Wein8terl Fest - Winzer im Gerstlhaus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner