WT1-Talk - Spitzenkandidatin SPÖ

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auch im zweiten Turnus waren mehr als Jugendliche als Ferialpraktikanten bei der Stadt Wels tätig und haben die unterschiedlichsten Dienststellen tatkräftig unterstützt. Von der Stadtgärtnerei über die Krabbelstube Stadtentwicklung die Feuerwehr bis hin zum Tiergarten und vieles mehr – ein Praktikum bei der Stadt Wels ist sehr facettenreich Wir bedanken uns bei allen unseren Ferialpraktikanten im Sommer und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute

Stadt Wels

In der Nacht auf vergangenen Sonntag ist ein 48-jähriger Mann bei einer Schlägerei in der Welser Innenstadt schwerst verletzt worden, das gab die Polizei jetzt erst bekannt.

Mann bei Schlägerei in Wels-Innenstadt schwerst verletzt

“Siehst du im März gelbe Blumen 🌼 im Freien, kannst du getrost schon Samen streuen” – Jetzt ist der Frühling da 🤩🌺🐣 Habt ihr es auch schon entdeckt? Der Brunnen am Stadtplatz wurde schon mit frühlingshaftem Osterschmuck dekoriert 🌱🌺 In den kommenden Tagen und Wochen werden unsere Stadtgärtner in der ganzen Stadt mit der Frühlingsbepflanzung beginnen 🥰⚘🌻 #stadtwels #wels #welsblüht #welspulsiert #welsinnenstadt #oberösterreich #frühling #frühlingsblumen

Frühling in Wels

Christa Raggl-Mühlberger (Vizebürgermeisterin und Sozialreferentin) im Talk.

#saisonstart 🤘😎🤘 Hallo liebe Leute, das Warten hat ein Ende! Christian und sein Team sind tüchtig am werken und morgen (4. März) ist es soweit! Ab 13 Uhr starten sie in ihre 34. Eissaison in Wels….

Costantin
Merken

Costantin

zum Beitrag

Er, sein Pinsel und seine Erinnerungen sind es, die ausdrucksstarke Bilder entstehen lassen. Die Werke könnten dabei an bestimmte Städte, Pflanzen oder Personen erinnern, müssen sie aber nicht. Intensive Farben und Kontraste, aufgetragen in mehreren Schichten laden zum verweilen und bewundern ein. Edgar Holzknecht ist aktuell in der Galerie die Forum zu sehen.