Kalender<

Orange the World

Merken

💥ORANGE THE WORLD! 🧡
Unter diesem Motto fand gestern zum Abschluss der Aktion der Kinoabend im Starmovie Wels statt. Die 3 Damen-Serviceclubs aus Wels: Ladies Circle 13 Wels, Soroptimist International Club Wels und Lions Club Wels Leonessa freuen sich, über den Aktionszeitraum sagenhafte 10.300,- Euro gesammelt zu haben. Dieser Betrag kommt einer Familie aus der Region zu Gute, die immer mit dem Thema Gewalt in ihrem Leben zu tun gehabt hat. Der Film „Nur eine Frau“ bewegte die gesamten Besucher und die Serviceclubs hoffen, Mit ihren Aktionen das Thema Gewalt an Frauen und Kinder zur Diskussion gebracht zu haben. STOPPT DIE GEWALT AN FRAUEN UND KINDERN!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Christian Kaiblinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

  „Was will ich einmal werden“ – diese Frage stellen sich jedes Jahr hunderte Jugendliche in ganz Oberösterreich. Matura, Lehre, wenn ja, welche Ausbildung? Eine Entscheidungshilfe liefert dabei die Messe Jugend und Beruf.   

Evelyn Schanda Vocals

Schanda Opening

24 Gemeinden. Ein Bezirk. Und die haben gewählt. Mit 99% der Stimmen ist Klaus Lindinger der alte sowie neue Bezirksparteiobmann. Mit seinem Team hat er viel vor in den nächsten Jahren. Ein Fokus liegt dabei aber auf den Familien.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seinen Mann, Freund oder Vater ist, der wird hier fündig. Denn seit 3 Monaten gibt es in Wels einen neen Hotspot für Männermode. Das Modehaus Schanda in der Pfarrgasse.

Gesponsert
Merken

Schanda - Männermode

zum Beitrag

EWW-Vorstandssprecher Florian Niedersüß im Gespräch über Wien Energie, steigende Heizkosten und die Energiewende.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner