Kalender<

Osterhaserlmeeting - Bunnies, Eier und jede Menge Party

Merken

Über 40 Tage haben wir nun gefastet. Auf Alkohol, Zigaretten, Süßes oder andere Laster verzichtet. Aber fasten war gestern. Mit dem legendären Osterhaserlmeeting der Landjugend Thalheim wird das Comeback der Völlerei gefeiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 3. und 4. Dezember könnt ihr beim Marchtrenker Adventmarkt diese hübschen Tassen kaufen und sogar noch etwas Gutes tun. Der Erlös kommt Marchtrenker Familien zugute.

𝐏𝐮𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐙𝐰𝐞𝐜𝐤

Zurück in die Vergangenheit. Gunskirchen machts möglich. Mit dem Projekt Autokino kann man aktuell Filme erleben, wie es zu Zeiten der Großeltern usus war. Ein besonderes Highlight der Roadmovie Serie ist dabei aber der Live Auftritt von Kabarettist Alex Kristan – im Autokabarett.

Ein ehemaliger, offenbar verwirrter Student hat Dienstagmittag auf dem Campus der Johannes Kepler Uni Linz mit einem Hammer auf einen Professor eingeschlagen und ihn schwer verletzt. Als der 56-Jährige ein Hochschulgebäude verließ, wurde er von hinten von dem 39-Jährigen attackiert, so die Polizei.

Professor auf Linzer Uni-Campus mit Hammer attackiert

Den vermeintlichen Coup seines Lebens hat ein Einbrecher mit einer Axt in der Nacht auf Freitag in Wels-Innenstadt vollzogen. Die Beute – mehrere Fake-Goldbarren – dürften ihm allerdings keine große Freude bereiten.

Coup mit Axt: Einbrecher erbeutete bei Pfandhaus in Wels-Innenstadt weniger wertvolle Goldbarren

Venedig nach dem Zweiten Weltkrieg: Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) hat sich nach vielen gelösten Fällen mittlerweile in der Lagunen-Stadt zur Ruhe gesetzt. Trotzdem lässt er sich zur Teilnahme an einer Séance überreden. Doch über die spirituellen Sitzung hinaus nimmt der Abend eine noch weitaus düsterere Wendung: Kurz vor Beginn der Party am Abend von Allerheiligen berichtet das Dienstmädchen Joyce Reynolds mehreren Anwesenden, vor vielen Jahren Zeugin eines Mordes geworden zu sein – und wird anschließend selbst tot aufgefunden. Die Schriftstellerin Ariadne Oliver bittet daraufhin den meisterlichen Ermittler um seine Mithilfe. Poirot bleibt nichts anderes übrig, als seinen Ruhestand zu verlassen und seine Kombinationsgabe einmal mehr zum Einsatz bringen, um den Killer zu schnappen. Polizisten, Gärtner, Lehrer und Familienangehörige rücken daraufhin ebenso in den Kreis der Verdächtigen wie der Rest der Angestellten.

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner