Kalender<

The Austrian Illusionists - Zaubertricks aus dem Wohnzimmer

Merken

Magier Michael Late ist zurück – und widmet sich jetzt gemeinsam mit seiner Partnerin der Mentalmagie. Für uns hat er zuhause im Wohnzimmer gezaubert. Viel Spaß. Schreiben sie uns an redaktion@wt1.at welchen Trick sie beim nächsten Mal erklärt bekommen wollen. Eine einmalige Chance.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Mikail Angelolo sagt:

    omg hahaha

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit den Liebsten! Ab 29.12 läuft auf WT1 für zwei Wochen der große Jahresrückblick! Auch heuer haben wir für SIE die besten Bilder, die spannendsten Themen und die größten Events aus dem Jahr 2022 zusammengefasst.

Das WT1-Team wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Mit einem neuen Format der etwas anderen Art will der Verein „Junge Generation Marchtrenk“ die regionale Szene der Rock- und Metal-Musik, vor allem in Zeiten von „Social Distancing“, beleben. So hat das Team um JG-Obmann Bernhard Stegh und Projektleiter Max Froschauer einen „Heavy-Metal-Stammtisch“ ins Leben gerufen, der Fans und MusikerInnen als Online-Plattform dienen soll.

Heavy-Metal-Fans präsentieren Online-Stammtisch

Der Welser Stadtplatz wurde zum Vorhof der Hölle – wieso? Weil sich dunkelsten Kreaturen aufmachten um in der Stadt Angst und Schrecken zu verbreiten. Doch der Nervenkitzel lockte dennoch hunderte Besucher – zum großen Perchtenlauf in Wels.

Der britische Popstar Robbie Williams kommt nächstes Jahr wieder für ein Konzert nach Österreich. Am 17. März 2023 wird der Sänger in der Wiener Stadthalle zu erleben sein, wie der Veranstalter am Montag mitteilte. Tickets sind ab Freitag (30. September) erhältlich. Williams hat kürzlich das Album „XXV“ veröffentlicht, für das er alte Stücke mit Orchester neu eingespielt hat.

Robbie Williams spielt 2023 in der Wiener Stadthalle

Jede Menge Action untertags – und was sich am Abend am Faschingsdienstag in Wels abgespielt hat? Das sehen sie jetzt…

Mag. Doris Hummer (Präsidentin WK OÖ) im Gespräch über die brenzlige Lage für Oberösterreichs Wirtschaft. Und welche Auswirkungen der Ukraine-Krieg noch haben könnte.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner