Kalender<

Carcinema - Autokino in Wels

Merken

Was haben Grease, Leberkäsjunkie, der Schuh des Manitu und Mamma Mia gemeinsam? Alles Filme die im Welser Carcinema im 50er Jahre Stil gezeigt werden. Denn hier gibt’s nicht nur Blockbuster, sondern auch Klassiker und ganz viel Quentin Tarantino.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist ein Millionenprojekt auf das Wels schon lange hinfiebert. Der Autobahnanschluss Wimpassing. In den nächsten Wochen wird mit dem Bau beginnen. Auf dem Papier alles abgesegnet – gibt es jetzt aber Proteste aus der Bevölkerung. In Gunskirchen hat sich eine Bürgerinitiative gebildet – die gegen das neue Betriebsbaugebiet im Ort protestiert.

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Samstagnachmittag zu einem vermuteten Zimmerbrand in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Marchtrenk rasch gelöscht

Der Welser Sänger Kevin Spatt alias Keb hat heute nach dem Sommerhit “Un Amor” seine zweite Single veröffentlicht. “Eingecheckt” so der Titel des neuen Songs. Das Video soll morgen erscheinen. Bekanntheit erlangte der Welser 2015 durch seine Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” – wo er erst kurz vor den Live-Shows ausgeschieden ist. Hier der Link zum Song: https://song.link/KEB-Eingecheckt.

Neue Single von Ken

Ein Küchenbrand im vierten Stock eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg hat Samstagabend zu einem Einsatz dreier Feuerwehren geführt.

Drei Feuerwehren bei Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Die Welser Grünen starten eine Verjüngungskur. 2021 will man mit einem neuen Team in Wels angreifen. Ganz vorne auf der Themenliste steht dann der Verkehr. So fordert man bereits jetzt einen autofreien Stadtplatz und mehr Geld für die Radfahrer.

Der neu fusionierte Welser Fußballclub hat jetzt auch einen neuen Namen. Über die Weihnachtsfeiertage konnten alle Fans abstimmen und ihre Vorschläge mit einbringen. Welcher sich durchgesetzt hat?  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner