Kalender<

Andy Lee Lang

Merken

Im Zuge der Pop-Up Konzerte lässt Andy Lee Lang seine Finger über Klavier wirbeln. Am Grünbachplatz wird gerockt was das Zeug hält.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Angela Stasny sagt:

    Super Organisation seitens der Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Dienstagvormittag die Höhenretter der Feuerwehr im Einsatz um einen Teil einer Funkantenne zu sichern, der abzustürzen drohte.

Höhenretter der Feuerwehr bei Sicherungsarbeiten an Antennenmast in Marchtrenk im Einsatz

Auch Andreas Stockinger äußert sich zur Lage in Thalheim.

Ein junges, unter einem Auto eingeklemmtes Reh, konnte Dienstagfrüh von Einsatzkräften der Feuerwehr mit einem Hebekissen befreit werden.

Junges Reh in Wels-Schafwiesen unter Auto eingeklemmt - Feuerwehr befreite Tier mittels Hebekissen

Elsie und Ovil sind unterwegs mit dem Kaiser und entdecken so das damalige Wels. 15 Darsteller des Kornspeicher Kinder- und Jugendensemble haben sich zusammengetan und präsentieren eine Aufführung im Zuge der Feierlichkeiten rund um 800 Jahre Wels. Ob Kaiser Maximilian also wirklich in Wels war oder ob es doch nur ein Traum gewesen ist – finden wir es heraus.

Das Licht geht aus, der Handy Empfang ist weg, die Heizung streikt. Ein Blackout. Und sie mittendrin. Laut Experten ein Szenario – das in den nächsten 5 Jahren einmal eintreten wird. Wie die Stadt darauf vorbereitet ist – und welche Vorkehrungen jeder einzelne treffen sollte?

Österreichweit steht der Bahnverkehr seit Mitternacht still. Der Grund ist ein 24-stündiger Warnstreik aufgrund der bisher gescheiterten Kollektivvertragsverhandlungen bei den Eisenbahnern.

Österreichweiter Streik: Bahnverkehr bis Mitternacht eingestellt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner