Kalender<

Junges Reh in Wels-Schafwiesen unter Auto eingeklemmt - Feuerwehr befreite Tier mittels Hebekissen

Merken
Junges Reh in Wels-Schafwiesen unter Auto eingeklemmt - Feuerwehr befreite Tier mittels Hebekissen

Wels. Ein junges, unter einem Auto eingeklemmtes Reh, konnte Dienstagfrüh von Einsatzkräften der Feuerwehr mit einem Hebekissen befreit werden.

Die Feuerwehr wurde Dienstagfrüh in die Uhlandstraße gerufen, nachdem dort ein junges Reh unter einem PKW feststeckte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hoben den abgestellten Wagen mit einem Hebekissen vorsichtig an, anschließend konnte das Tier befreit werden. Die Feuerwehr hielt den Verkehr an. Das Reh überstand den Vorfall augenscheinlich unverletzt und lief über das angrenzende Feld in ein Waldstück.

Die Uhlandstraße war für wenige Minuten gesperrt und etwa 15 Minuten erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Fahrzeuglenker hat Freitagnachmittag auf der Thalheimer Straße aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein E-Auto verloren und krachte gegen das Steuerungshäuschen eines Bahnübergangs der Almtalbahn.

Auto kracht bei Unfall in Thalheim bei Wels gegen Steuerungshäuschen eines Bahnübergangs

Ordentlich getäuscht hat am Samstagabend ein Wohnungsmieter in Wels-Vogelweide die Einsatzkräfte der Feuerwehr, nachdem er diese zu einem vermeintlichen Brandverdacht in seine Wohnung alarmierte.

Einsatz in Wels-Vogelweide: Mieter täuschte Brand in seiner Wohnung vor, um ins Haus zu gelangen

Um Italien genießen zu können, müsse sie nicht ans Meer erfahren. Auch im Maxcenter Wels gibt es ab sofort italienische Küche. Und nicht nur die ist neu – bis Anfang Juni dürfen auch noch die spektakulärsten Sportfotos der Welt bewundert werden.

Eine verletzte Person forderte Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und Motorrad in Gunskirchen

Ein PKW-Lenker hat Mittwochabend auf der Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto landete in einem Feld.

Auto landet bei Unfall in Thalheim bei Wels in einem Feld

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner