Kalender<

Die Nacht der Musicals - Ein Abend voller Klassikern

Merken

Cats, Phantom der Oper, Tanz der Vampire. Jedes Musical hat den einen Song, den fast jeder mitsingen kann und der zum Ohrwurm wurde. Ein Best of aus genau diesen Liedern brachte das neue Jahr in Wels. Viel Vergnügen mit der Nacht der Musicals.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das neue Einsatz Magazin von Helmut Moser. Dieses Mal unter anderem mit den Themen Militärpolizei und elektronische Drohnenabwehr.  

Im max.center Wels ist Weihnachten eingekehrt. Der Baum steht, die Sterne leuchten. Und für die Jüngsten unter uns war auch der Nikolaus zu Besuch. Was das max.center über die Adventszeit alles bietet und was für die Welserinnen und Welser die Vorweihnachtszeit erst komplett macht, erfahren Sie jetzt.

Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zur Bergung von Gegenständen aus dem Grünbach im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert.

Feuerwehr zu Fahrrädern im Grünbach in Wels-Vogelweide alarmiert

Eine wilde Geisterfahrt mit einem gestohlenen Auto hat sich Samstagmittag auf der A8 Innkreisautobahn zwischen Steinhaus und Sattledt (Bezirk Wels-Land) abgespielt.

Geisterfahrt mit gestohlenem Auto: Lenker (19) flüchtete auf Innkreisautobahn vor Mautaufsicht

Erneut standen Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei bei einem Gasgeruch in Wels-Neustadt im Einsatz.

Gasgeruch: Einsatzkräfte erneut bei deutlicher Geruchsbelästigung in Wels-Neustadt im Einsatz

Auch 2023 geben die Seer unter dem Motto „Stad“ wieder exklusive und ausgewählte Konzerte im kleinen Rahmen. Und das Ganze unplugged. Und weil 2024 das letzte Jahr der Seer sein wird, sind diese Konzerte gefragt und nahezu immer ausverkauft. Die Gäste kommen aus ganz Österreich und sogar Deutschland nach Wels.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner