Kalender<

Personenrettung: Verletzte Frau in Offenhausen durch Feuerwehr von Silo gerettet

Merken
Personenrettung: Verletzte Frau in Offenhausen durch Feuerwehr von Silo gerettet

Offenhausen. Die Einsatzkräfte standen Sonntagmittag bei einer Personenrettung auf einem Bauernhof in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Eine Frau hat bei Arbeiten auf einem Silo eine Fußverletzung erlitten und konnte daraufhin nicht mehr eigenständig vom Silo klettern. Drei Feuerwehren, der Rettungsdienst, der Notarzthubschrauber sowie die Polizei standen daraufhin im Einsatz. Die Verletzte wurde mittels Teleskopmastbühne der Feuerwehr wieder auf den Boden gehoben und konnte anschließend mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Unfall beim Grillen hat Sonntagabend in Wels-Pernau zwei Verletzte gefordert. Die Feuerwehr stand kurzzeitig im Einsatz.

Grillunfall: Verpuffung durch Brandbeschleuniger sorgt für zwei Verletzte in Wels-Pernau

In Wels feierte am Wochenende ein Kultlokal Comeback. Drei Jahre war die Szenebar Kreuzbeisl geschlossen – jetzt startet man neu durch. Wir waren bei der Eröffnung mit dabei.

Ein Fettbrand in der Küche einer Mehrparteienwohnhauswohnung in Wels-Vogelweide hat Dienstagabend für einen Einsatz gesorgt.

Fettbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

In Pennewang (Bezirk Wels-Land) hat in der Nacht auf Samstag ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen ein Brückengeländer gekracht.

Auto kracht bei Unfall in Pennewang gegen Brückengeländer

In Wels sind am Wochenende die Fetzen geflogen. In der Vogelweide wurden ganz legal Schläge und Tritte ausgeteilt. Bei den Martial Arts Meisterschaften, veranstaltet von der Fightcrew Wels. Mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. Und das von jung bis alt.

Pünktlich am 09.09.2023 um 09:00 Uhr wird der neue SCALEMO Store auf rund 100m2 das erste Mal seine Pforten öffnen. Es werden viele tolle Neuheiten, gigantische Lagerangebote, eine riesige Auswahl sowie 3 Lkw-Sondermodelle erwarten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner