Kalender<

Gleich mehrere Verkehrsunfälle auf Welser- und Westautobahn nach starkem Graupelschauer

Merken
Gleich mehrere Verkehrsunfälle auf Welser- und Westautobahn nach starkem Graupelschauer

Allhaming/Weißkirchen an der Traun. Gleich mehrere Unfälle haben sich Dienstagabend nach einem heftigen Graupelschauer auf der Westautobahn bei Allhaming (Bezirk Linz-Land) und auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Ein heftiger Graupelschauer sorgte Dienstagabend kurzzeitig für winterliche Straßenverhältnisse.
Auf der Westautobahn bei Allhaming krachte in Fahrtrichtung Wien ein PKW gegen die Leitschiene.
Drei PKW waren Minuten später in einen Unfall auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Fahrtrichtung Knoten Haid verwickelt.
Ein PKW krachte in Fahrtrichtung Knoten Wels auf Höhe der anderen Unfallstelle ebenso gegen die Leitschiene.
Verletzt wurde bei allen Unfällen offenbar niemand.

Die rechte Fahrspur der Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt. Die Welser Autobahn in Fahrtrichtung Knoten Haid rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. In Fahrtrichtung Wels kam es zu geringfügigen Behinderungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Shoppen wie die VIPs. In Wels wird der rote Teppich ausgerollt. Und das auf über 1000 Laufmetern in der ganzen Innenstadt. Bei der Shopping Week XXXL. Wo heuer nicht nur die Innenstadthändler, sondern auch die Einkaufscenter mitmachen.

Wer die Natur schützen will – der kann das mit ganz einfachen Maßnahmen tun. Egal ob im eigenen Garten, am Balkon oder in Parks. Wie? Das war unter anderem Thema beim Fest der Natur – das zum ersten Mal in Wels gefeiert wurde.   

Tagsüber wird gelernt und abends auf der großen Bühne präsentiert. Denn für die Schülerinnen und Schüler des Schauergymnasiums steht wieder der jährliche Schlachthof Auftritt an. Und wir haben sie bei den Proben vor dem großen Tag begleitet.

Ein tödlicher Forstunfall hat sich Samstagnachmittag in einem Waldstück bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Für einen 65-jährigen Mann kam leider jede Hilfe zu spät.

Tödlicher Forstunfall: 65-Jähriger in einem Waldstück in Krenglbach von Traktor überrollt

Diese Kunst geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter den Tattoos muss auch nicht immer ein tieferer Sinn stecken. Die einen überlegen lange – die anderen sind spontan. Und dann kann es auch schon mal ein Steckerlfisch am Po werden. Schlussendlich sind Arschgeweihe ja out.

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus in Fischlham (Bezirk Wels-Land) endete Mittwochvormittag glimpflich.

Kreuzungskollision zwischen Kleintransporter und Linienbus in Fischlham endet glimpflich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner