Kalender<

Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Gunskirchen

Merken
Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Gunskirchen

Gunskirchen. Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW hat sich Mittwochmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eines der Unfallfahrzeuge wurde in die Böschung zum Grünbach geschleudert.

Zwei Autos kollidierten aus bisher unbekannten Gründen im Kreuzungsbereich der Grünbachtalstraße mit der Irnhartinger- beziehungsweise Pennewanger Straße und Sirfling im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Während ein Unfallfahrzeug beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand kam, wurde das zweite beteiligte Auto in die Böschung zum dortigen Grünbach hinuntergeschleudert. Die Insassen waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

16 Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Großbrand eines Bauernhofes in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Großbrand auf Bauernhof in Offenhausen - 16 Feuerwehren im Einsatz

Vom Ein-Mann-Betrieb zum führenden Spezialisten für anspruchsvolle Edelstahl-Entwässerungs- und Rohrleitungstechnik in Europa. Die Aschl GmbH feiert ihr 25 Jahr Jubiläum.

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein Auto von der B1 Wiener Straße im Bereich der sogenannten „Umfahrung Lambach“ abgekommen.

Auto auf Wiener Straße in Edt bei Lambach von Straße abgekommen und im Acker gelandet

Ein LKW-Bergeunternehmen musste Freitagnachmittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) einen LKW aus einem Acker ziehen.

LKW-Sattelzug in Steinerkirchen an der Traun in Feld gefahren

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner