Jubiläum - Aschl feiert 25 Jahre

Merken

Vom Ein-Mann-Betrieb zum führenden Spezialisten für anspruchsvolle Edelstahl-Entwässerungs- und Rohrleitungstechnik in Europa. Die Aschl GmbH feiert ihr 25 Jahr Jubiläum.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Desiree Reininger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.

Der Campus des Hawthorne College ist wie leer gefegt, denn Weihnachten steht vor der Tür – und die meisten Studenten wollen die Feiertage standesgemäß im Kreis ihrer Familie feiern. Nur eine Gruppe von jungen Frauen bleibt zurück und macht sich ein paar entspannte Tage im Haus ihrer Verbindung – oder zumindest war das ihr Plan. Als plötzlich aber ein unbekannter Killer Jagd auf sie macht, war es das mit den Feierlichkeiten. Doch die Studentinnen geben sich nicht so einfach geschlagen und setzen alles daran, den Unbekannten den Garaus zu machen.

Tolle Preise!!!!! Sehr übersichtlich und eine wunderschöne Auswahl 🔥🔥🔥 Direkt vorm Drogeriemarkt Müller Heute und morgen von 9 bis 19 Uhr Samstag von 9 bis 18 Uh es lohnt sich 🔥🔥🔥

Gangart Abverkauf

Welser Volksfest
EVENT-TIPP
Merken

Welser Volksfest

zum Beitrag

Maras haben lange Hinterbeine, große Ohren und ein weißes Hinterteil – ähnlich einem Hasen. Trotzdem sind sie nicht mit diesen verwandt sondern zählen zu den Meerschweinchen. Während es die meisten Nagetiere mit der Treue nicht sehr genau nehmen, sind Maras monogam. Findet sich ein passendes Pärchen in der Pampa, dem Grasland Patagoniens, so bleibt es ein Leben lang zusammen. Damit das Weibchen allerdings auch tatsächlich nicht fremdgeht folgt das Männchen dem Weibchen ständig und markiert es mit seinen Düften. Hauptgrund für diese Kontrolle ist wohl das ungewöhnlich kurze Zeitfenster für eine erfolgreiche Paarung. Die Weibchen sind nur alle 3–4 Monate für eine halbe Stunde fruchtbar. Foto: Stefan Schnauder Photography

Das Tier der Woche des Zoo und Aquazoo Schmiding