Kalender<

Großfahndung: Häftling aus Justizanstalt in Wels-Innenstadt geflohen

Merken
Großfahndung: Häftling aus Justizanstalt in Wels-Innenstadt geflohen

Wels. Ein Häftling ist Donnerstagvormittag aus der Justizanstalt Wels geflohen, wie die Polizei am Abend mitteilt. Der 42-Jährige befand sich in Untersuchungshaft.

„Ein 42-jähriger serbischer Staatsbürger ist am 16. Dezember 2021 gegen 10:15 Uhr aus der Justizanstalt Wels geflohen. Die Flucht gelang dem Häftling der sich in Untersuchungshaft befand vermutlich im Zuge von LKW-Ladetätigkeiten. Eine sofort eingeleitete Großfahndung mit mehreren Polizeistreifen inklusive von Diensthunden verlief bislang erfolglos“, berichtet die Polizei am Abend in einer Presseaussendung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagabend bei Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße im Einsatz.

Auffahrunfall im dichten Abendverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Mit einem Gefahrstoffeinsatz nach einem Chlorgasaustritt wareb Freitagnachmittag die Einsatzkräfte in einer städtischen Freibadeinrichtung in Wels-Lichtenegg befasst. Verletzt wurde niemand.

Chlorgasaustritt: Feuerwehren bei Gefahrstoffeinsatz im Freibad in Wels-Lichtenegg im Einsatz

  Wels – das Monaco des Radsports. Könnte man meinen. Wenn einmal im Jahr die Innenstadt zur Rennstrecke wird. Beim Kriterium wird mit bis zu 60km/h durch die Stadt gerast. Und auch für Star-Flair ist gesorgt – denn als Starter konnte man einen Tour de France Etappensieger gewinnen. 

Am 29. April um 10:00 Uhr wird wieder traditioneller Weise der Maibaum aufgestellt. Danach folgt Livemusik und Programm am Welser Stadtplatz!

Home Office, Online-Konferenzen, Streaming-Plattformen – wer am technischen Stand der Dinge sein will, der braucht heutzutage vor allem eine schnelle Internetverbindung. Ein neuer Ansprechpartner dafür hat jetzt im max.center eröffnet.

In Wels-Lichtenegg sind am späten Samstagabend zwei Autos in einem Kreuzungsbereich kollidiert. Feuerwehr, Rettung, Notarzt und die Polizei waren im Einsatz.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner