Kalender<

Kollision zweier Fahrzeuge in Pichl bei Wels

Merken
Kollision zweier Fahrzeuge in Pichl bei Wels

Pichl bei Wels. In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) sind Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge auf der Innbachtalstraße kollidiert. Zwei Feuerwehren standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der Innbachtalstraße im Gemeidegebiet von Pichl bei Wels. Ersten Angaben zufolge kollidierten zwei Fahrzeuge, wobei eines davon schwerer beschädigt wurde. Zwei Feuerwehren wurden zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden, die Unfallstelle konnte rasch wieder geräumt werden.

Die Innbachtalstraße war zwischen der Flieder- und der Sportplatzstraße rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagfrüh auf der A8 Innkreisautobahn ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Kastenwagen und einem PKW ereignet.

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels

Vollständig ausgebrannt ist am Montagabend ein PKW auf der Welser Autobahn im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Auto auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Gewalt gegenüber Frauen ist immer noch allgegenwärtig. Weltweit ist jede 3. Frau davon betroffen. Um dafür zu sensibilisieren wurde die Aktion Orange the world ins Leben gerufen. Weltweit werden prominente Gebäude, wie etwa die Mailänder Scala Orange beleuchtet. Und auch Wels ist heuer dabei. Hier haben sich die 3 Damen Service Clubs zusammengetan und mehrere Aktionen ins Leben gerufen.

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat sich in am Montag in den frühen Morgenstunden ein Wildunfall ereignet, der dann kurioserweise zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt hat.

Feuerwehr mit Jäger verwechselt: Wildunfall in Holzhausen endete mit verwunderten Gesichtern

Eislaufen auf einer 800m² großen und glitzernden Echt-Eisfläche – täglich am Welser Stadtplatz. Mit abwechslungsreichem Programm auf coolem Eis lockt die Welser Eis8erbahn Familien aufs Glatteis

39 Teilnehmer – soviele waren es noch nie. Beim heurigen Bezirkspflügen in Steinhaus galt es unter schwierigen Verhältnissen Höchstleistungen zu bringen. Denn hier zählt wirklich jeder Zentimeter. Wer sich letztendlich den Sieg holte und auf was man beim ackern muss – wir waren beim Bewerb mit buntem Rahmenprogramm dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner