Kalender<

Person drohte in Thalheim bei Wels in die Traun zu stürzen

Merken
Person drohte in Thalheim bei Wels in die Traun zu stürzen

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Dienstagabend zu einer Personenrettung im Bereich der Traun gekommen. Ein Mann hing – teilweise im Wasser stehend – in der Böschung zur Traun.

Die Feuerwehr wurde am späten Abend zu einer Personenrettung nach Thalheim bei Wels alarmiert. Im Bereich des Angerlehner-Stegs befand sich eine Person am Fuße der Böschung zur Traun, mit einem Bein im Wasser stehend und konnte sich nicht mehr zurück auf den Weg retten. Die Person drohte scheinbar unmittelbar in die derzeit 7°C kalte Traun zu stürzen. Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzboot alarmiert und konnte die Person ins Boot holen. Bei der Feuerwehr wurde die Person dann dem Rettungsdienst und Notarzt übergeben und zur weiteren Versorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit großen Zielen ist man bei der SPG Wels in die Regionalliga-Frühjahrssaison gestartet. Doch nach einem 1:3 gegen das Tabellenschlusslicht liegt man jetzt neun Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Wie es so weit kommen konnte, welche Neuerungen in der Arena umgesetzt wurden, und weshalb man zumindest im Nachwuchs mit den Proficlubs mithalten kann?

Wenn Hoamspü Frontmann Walter Bostelmann ruft, dann kommen sie alle. In diesem Fall so schnell wie noch nie. Mit vereinten Kräften zog die Band in Kooperation mit der Stadt Wels und vielen helfenden Händen ein Benefizkonzert für die Ukraine auf. 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochfrüh auf der A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist ins Heck eines LKWs gekracht.

Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Um 17.00 Uhr besucht der Nikolaus im Rahmen der Welser Weihnachtswelt 2019 die Almdorfbühne am Stadtplatz. Um 17.30 Uhr stattet er dem Pollheimerpark einen Besuch ab. Alle Kinder dürfen sich auf ein kleines Nikolausgeschenk freuen! 😁🎁 /

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus nach Wels!

Fitnesstraining ist für unsere Gesundheit essenziell. Schon 20 Minuten Bewegung pro Tag reichen aus, um sich fit zu halten und Krankheiten wie Schlaganfall oder Herzinfarkt vorzubeugen.

In Wels-Neustadt ist es Montagabend offenbar zu einem Raubüberfall auf die Filiale einer Drogeriekette gekommen. Der Täter soll bereits gefasst sein.

Raubüberfall auf Filiale einer Drogeriekette in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner