Kalender<

Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Merken
Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Steinhaus. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochfrüh auf der A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist ins Heck eines LKWs gekracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochfrüh zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz alarmiert. Ereignet hatte sich der Unfall allerdings unmittelbar vor dem Tunnel Steinhaus-Taxlberg in Fahrtrichtung Passau. Ein PKW ist offensichtlich versetzt ins Heck eines kleineren LKW gekracht. Der PKW kam schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Der LKW hielt rechts vor dem Tunnel am Pannenstreife an. Der Beifahrer des PKW war im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Auto geschnitten werden. Die verletzte PKW-Lenkerin sowie der Beifahrer wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau kurzzeitig gesperrt und rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn das Raumkonzept zum Lebenskonzept passt. Dann wurde wohnen weitergedacht. Und zwar in Wunschraum, dem neuen Mehrparteienhaus an der Ecke Volksgartenstraße und Traungasse. Wie sich das wohnen der Zukunft gestaltet, das sieht man hier.

Glimpflich endetete Samstagvormittag ein Verkehrsunfall in einem Waldstück nahe Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Auto prallt in einem Waldstück bei Weißkirchen an der Traun gegen Bäume

Nach einer mehrtägigen Suchaktion haben Einsatzkräfte der Bergrettung am Freitag im Bereich des Thurnhamberges in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) jene vermisste 78-jährige Pensionistin tot aufgefunden.

Pensionistin (78) nach mehrtägiger Suchaktion in Micheldorf in Oberösterreich tot aufgefunden

Ein Gebäudeanbau in Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend in Vollbrand gestanden. Zwei Feuerwehren standen bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Gebäudeanbau in Lambach in Vollbrand

Was für ein Jahr – schon wieder… Wie wir wissen ist aktuell auf vieles kein Verlass, woraus man sich aber immer verlassen kann, ist der WT1 Jahresrückblick. Und damit hallo und herzlichen Willkommen, schön, dass sie mit dabei sind und gemeinsam mit uns das Jahr revue passieren lassen. Immerhin war ja doch ganz schön was los. Es gab Jubiläen, namhafte Künstler die Wels besuchten, es wurde getanzt und so einiges eröffnet.

Ein Welser Influencer startet auf Tik Tok durch. Mit seinen Lehrerparodien ist Michael Skopek bekannt geworden – mittlerweile hat er auch schon einen Song in den Charts und plant die nächsten Projekte. Warum die ersten drei Sekunden in seinen Videos die wichtigsten sind und wie er es in die Stories von Heidi Klum und Snoop Dogg geschafft hat – das erzählt Michi beim Talk im Kornspeicher.   

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner