Kalender<

Vermeintlicher Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach waren verlorene Bierkisten

Merken
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach

Neukirchen bei Lambach. In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Mittwochnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Den ursprünglichen Angaben zufolge soll es auf der L520 Gaspoltshofener Straße im Bereich der Kreuzung mit der L1254 Spöckstraße, Iming sowie Weinberg und Willing, im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach, zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass es sich zum Glück um keinen Verkehrsunfall sondern um zwei verlorene Bierkisten gehandelt hatte. Diese Aufräumarbeiten konnten rasch abgeschlossen werden.
Die Bierflaschen wurden bei dem Unfall teils schwer „verletzt“.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die jährliche Blumenwiese von Blumen Hochhauser gehört zum Frühling im max.center ganz einfach dazu. Erfreut euch von Freitag, 25.2. bis Samstag, 12.3. an einem Blütenmeer aus Primeln, Tulpen, Narzissen und Hyazinthen. Die Frühlingswiese ist jedes Jahr wieder eine Wohltat für Augen und Nase.

Blumenwiese im max.center

„Entdecke unsere Region bei einer erfrischenden und spannenden Rundtour“, lädt die sechs Gemeinden umfassende Traun-Ager-Alm-Ausflugsregion am Samstag, 10. September ein.

Entdeckungsreise in der Ausflugsregion Traun-Ager-Alm

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend in einer Garage eines Einfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Zwei Feuerwehren standen bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses in Steinhaus

Ein Kreuzungsunfall zwischen einem Moped und einem PKW hat sich Sonntagabend in Wels-Innenstadt ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner