Kalender<

Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Puchberg

Merken
Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Puchberg

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Dienstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Wels-Puchberg ereignet. Eine Person wurde dabei schwer und eine weitere Person leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich der Autobahab- beziehungsweise der Autobahnauffahrt zur A25 Welser Autobahn mit der B137 Innviertler Straße im Welser Stadtteil Puchberg kam es zu einem heftigen Zusammenprall zwischen zwei PKW. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ersten Angaben zufolge wurde eine Person schwer verletzt, diese Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Die B137 Innviertler Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts sowie die Autobahnabfahrt in Fahrtrichtung stadteinwärts für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels und Schleißheim. Künftig werden diese beiden Orte mit einer Brücke miteinander verbunden werden. Für Fußgänger und Radfahrer. Die Pläne dazu wurden jetzt präsentiert.

In Wels begann Montagvormittag der Prozess gegen einen 22-jährigen Mann, der im August des letzten Jahres in Wels-Vogelweide seine Ex-Freundin mit einem Messer schwer verletzt haben soll.

Prozessauftakt am Landesgericht Wels nach Mordversuch mit Messer in Wels-Vogelweide

2018 war sie die beliebteste Serie auf Streaming Plattformen. Die Rede ist Walking Dead. Seit 2010 wird die Geschichte einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie Apokalypse erzählt. Und der Hype ist ungebrochen. Aktuell warten Fans auf die Ausstrahlung der 11 und wahrscheinlich letzten Staffel. Mittendrin in den Geschehnissen befindet sich auch eine Deutsche. Wir haben Nadia Hilker auf der Comic Con getroffen.

Zu einem erfolgreichen Ende sind in der Stadt Wels die Parteienverhandlungen nach der Gemeinderats- und Bürgermeister(innen)wahl am Sonntag, 26. September gekommen: Alle künftig im Stadtsenat vertretenen Fraktionen haben Einigkeit über die Geschäftsbereiche (= Zuständigkeiten) der einzelnen Mitglieder erzielt.

Wels präsentiert Stadtsenat Neu

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner