Kalender<

Gasleitung bei Straßenbauarbeiten in Wels-Innenstadt beschädigt

Merken
Gasleitung bei Straßenbauarbeiten in Wels-Innenstadt beschädigt

Wels. Bei Bauarbeiten wurde Montagvormittag in Wels-Innenstadt eine Gasleitung beschädigt, woraufhin es zu einem Gasaustritt gekommen ist.

Der Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße und der L567 Thalheimer Straße, Doktor-Koss-Straße, im Welser Stadtteil Innenstadt, wird aktuell umgebaut. Bei den Straßenbauarbeiten ist Montagvormittag eine Gasleitung beschädigt worden, woraufhin es zu einem Gasaustritt kam. Die Feuerwehr sowie Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen daraufhin im Einsatz. Der Gefahrenbereich wurde sofort abgesperrt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten mehrere Messungen durch. Die beschädigte Leitung konnte dann rasch abgedichtet werden. Verletzt wurde niemand.

Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war im Bereich des Einsatzortes für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagfrüh ein LKW einen 87-jährigen Pensionisten mitsamt Rollator erfasst und so schwer verletzt, dass der Mann kurz danach im Klinikum Wels starb.

Pensionist (87) mitsamt Rollator in Marchtrenk vom LKW erfasst und tödlich verletzt

Für alle Thalheimer, die nicht ganz so mobil sind, gibt es gute Nachrichten. Denn Thalheim hat jetzt einen eigenen Ortsbus. Und der verbindet die Marktgemeinde mit Wels.

Ein Mulden-LKW hat Dienstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) eine Begleitbrücke der Westbahnstrecke beschädigt. Die Bahnstrecke musste vorübergehend gesperrt werden.

Unterführung beschädigt: LKW kracht in Gunskirchen mit Mulde gegen Begleitbrücke der Westbahnstrecke

Es wird in Wels wieder gefightet. In der 29. Auflage der Colop Judo Masters messen sich Jugendliche U12, U14 und U16 aus 8 Nationen. Dem Sport, bei dem Umgangsformen und Werte wie Respekt, Selbstbeherrschung und Wertschätzung im Vordergrund stehen.

Ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagfrüh einen Leichtverletzten gefordert.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Marchtrenk fordert eine leichtverletzte Person

Im Welser Basketball bleibt kein Stein auf dem anderen. Was die Fußballer nicht geschafft haben – machen die Basketballer jetzt vor. Denn die zwei Welser Vereine FCN und Flyers wollen künftig gemeinsam für Erfolge sorgen. So sollen in der Jugend beim FC Neustadt die zukünftigen Bundesligabasketballer für die Flyers geformt werden.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner