Kalender<

Straßensperre bei Marchtrenk: Sattelauflieger durch umgestürzte Ladung schwer beschädigt

Merken
Straßensperre bei Marchtrenk: Sattelauflieger durch umgestürzte Ladung schwer beschädigt

Marchtrenk/Wels. Eine verunfallte LKW-Ladung hat am Montag auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für große Behingerungen in Abendverkehr gesorgt.

Die Ladung auf einem LKW-Auflieger dürfte umgefallen oder verrutscht sein, sodass der Sattelauflieger schwer beschädigt wurde und ein Teil der Ladung aus dem Raumprofil ragte. Der LKW blockierte im dichten Abendverkehr die B1 Wiener Straße zwischen Marchtrenk und Hörsching. Nach ersten Absicherungsmaßnahmen, bei denen auch die Feuerwehr im Einsatz stand, wurde der LKW mit dem beschädigten Auflieger unter Polizeibegleitung nach Wels eskortiert.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich des Einsatzortes nur einspurig befahrbar. Während dem Transport nach Wels musste der Verkehr auf der Gegenfahrbahn angehalten werden, sodass der nun überbreite LKW die Straße passieren konnte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn ein ehemaliger Fußball-Europameister und Bayern München Trainer Wels einen Besuch abstattet – ja dann muss das schon besondere Gründe haben. Für die Hertha stand am Wochenende das Spiel des Jahres am Programm – in Pokalrunde 1 ging es gegen den Bundesligisten Admira Wacker Mödling.

Direkt an der Autobahnabfahrt Wels Wirtschaftspark findet man ihn. Den ersten Turmöl-Tankautomaten für LKW. Im Mai in Betrieb genommen – wurde er jetzt offiziell eröffnet.

Immer am ersten Dienstag im Monat dreht sich das ZEHNER-Glücksrad im max.center! Diese Chance sollte man nicht verpassen! max.center-Tipp: Die ZEHNER-Gutscheine sind die perfekte Geschenkidee zum Muttertag!

Das ZEHNER-Glücksrad dreht sich!

Apotheke, Parfümerie und Vitalerie – alles unter einem Dach auf rund 650 Quadratmetern. So präsentiert sich die Adler Apotheke am Stadtplatz. Gesundheit, Reform, Schönheit und Wohlbefinden stehen hier im Focus.

Zwei Feuerwehren standen Mittwochvormittag bei einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem es laut Feuerwehr dort zu einem „technischen Gebrechen“ gekommen ist.

Feuerwehren nach "technischem Gebrechen" bei Unternehmen in Marchtrenk im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner