Kalender<

Auto auf Welser Autobahn bei Marchtrenk nach Kollision mit LKW überschlagen

Merken
Auto auf Welser Autobahn bei Marchtrenk nach Kollision mit LKW überschlagen

Marchtrenk. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagfrüh auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein PKW überschlug sich in einem Baustellenbereich nach einer Kollision mit einem LKW.

Der Unfall ereignete sich auf der A25 Welser Autobahn in Fahrtrichtung Knoten Haid, bei Marchtrenk. Ein PKW kollidierte im dortigen Baustellenbereich mit einem LKW, woraufhin sich der PKW überschlug und am Dach liegend zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert – die Rede war anfangs von einem vollbestzten Auto – wie sich dann herausgestellt hat, war jedoch nur eine Person im Fahrzeug und diese war bis zum Eintreffen der Feuerwehr auch bereits aus dem überschlagenen Wagen befreit. Die Feuerwehr errichtete einen Sichtschutz und unterstützte den Rettungsdienst und Notarzt bei der Versorgung der Verletzten. Der LKW blieb nach dem Baustellenbereich stehen. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Ein Teil der Ladung war verrutscht.

Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Sieben Kilometer Stau vor der Unfallstelle waren die Folge.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auch Marchtrenk wird in diesem Sommer zum Hotspot internationaler Kochkünste. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, parken wieder zahlreiche Food-Trucks über das Wochenende von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. August am Stadtplatz Marchtrenk.

Street Food in Marchtrenk
EVENT-TIPP
Merken

Street Food in Marchtrenk

zum Beitrag

Vom Handwerksbetrieb zum österreichweiter agierenden Marktführer im Betonbau. Die Firma Oberndorfer feiert 111. Geburtstag und veranstaltet als Dankeschön an seine Mitarbeiter erstmals ein Familienfest.

Nach der erfolgreichen Fertigstellung und Inbetriebnahme des modernen Kunden-Mitarbeiter-Centers 2021 setzt Reform einen weiteren Wachstumsimpuls und investiert 8 Mio. Euro in den Bau eines neuen Technologiecenters in Wels. Der Spatenstich dazu fand dieser Tage statt.

Es ist Spargel-Zeit! Wie erkenne ich, dass er frisch ist? Wieviel muss ich wegschneiden und muss ich ihn schälen? All das erklärt Markus Grillenberger in der aktuellen Ausgabe von Grilly kocht über. Und heute gibt’s Cordon Bleu mit Spargel und Prosciutto.

Amerika, Seychellen, London – Die Welt liegt ihnen hoffentlich bald zu Füßen. Denn nach der erfolgreich abgeschlossenen Matura wollen einige der Schüler der HAK Lambach verreisen. Denn auch das Motto des Maturaballs passt da dazu. Hak Airlines – Welcome to our final flight.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner