Kalender<

Herbstempfang - WKO Wels

Merken

Ein Lachendes und ein Weinendes Auge hat er beim Abschied. Sagt der mittlerweile ehemalige Obmann der WKO Wels Land. Denn nach 13 Jahren legt er sein Amt zurück und übergibt an seinen Nachfolger Alexander Huber. Außerdem erfahren wir beim Herbstempfang der WKO Wels wie es mit der aktuellen Lage der Wirtschaft in der Region aussieht und was uns im Herbst erwartet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem Spezialeinsatz zur Polizeiinspektion nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Spezialeinsatz für Feuerwehr: Dringende Türöffnung einer Arrestzelle am Polizeiposten in Marchtrenk

Ein größerer Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt hat am Mittwochabend für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei gesorgt.

Vollbrand einer Wohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Fast Food vs. Selber kochen. Das Thema bewusste Ernährung wird stetig wichtiger. Immer mehr Menschen achten auf regionale und saisonale Produkte. Bio und Herkunft spielen eine wichtige Rolle. Iss was G’Scheits, ist daher heuer das Thema beim gemeinsamen Kabarettabend der Sparkasse OÖ und der sVersicherung.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) fand am Vorabend des vierten Adventsonntags das traditionelle Christbaumschwimmen statt.

Toller Besuch beim traditionellen Christbaumschwimmen mit Perchtenlauf in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner