Kalender<

Personenrettung: Schwerer landwirtschaftlicher Unfall auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting

Merken
Personenrettung: Schwerer landwirtschaftlicher Unfall auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting

Bad Wimsbach-Neydharting. Ein schwerer landwirtschaftlicher Unfall hat sich Donnerstagvormittag auf einem Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Bei Arbeiten sind die Schlaufen eines sogenannten Big-Bags gerissen, welcher daraufhin auf einen Landwirt gestürzt ist. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, der Rettungsdienst, das Team des Notarzthubschraubers Martin 3 sowie die Polizei wurden zur Personenrettung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels geflogen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist einer der bekanntesten Schriftsteller unseres Landes – der gebürtige Vöcklabrucker Franzobel. 1995 wurde er sogar mit dem Ingeborg Bachmann Preis ausgezeichnet. Wie er zu seinen Ideen kommt – und was der Fussball mit der Katholischen Kirche gemeinsam hat? Der Autor war diese Woche zu Gast beim Talk im Kornspeicher.

Frauen – sie können mehr als nur Hausfrau, Mutter oder Objekt der Begierde sein. Im Programmkino Wels widmet man dem ebenso starken Geschlecht eine Frauenwoche. Starke Filme, von Frauen für Frauen und ein ebenso starkes Popup Menü als Zugabe.

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gerufen. Eine Poolpumpe hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen.

Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Sonntagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Die Feuerwehr stand kurzzeitig bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Wiener Straße bei Gunskirchen

Sie sind eine umweltfreundliche Heiz-Alternativ zu Öl und Gas – und werden immer beliebter. Pellets. Allein im Vorjahr wurden österreichweit über 22.000 Pelletsöfen in Betrieb genommen. Und auch ein Welser Unternehmen setzt jetzt auf diesen Trend.

In Wels-Lichtenegg musste die Feuerwehr Dienstagmittag einen LKW bergen, der auf einer Baustelle im Gatsch steckengeblieben ist.

Millimeterarbeit: LKW steckte auf Baustelle in Wels-Lichtenegg im Gatsch fest

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner