Kalender<

Kinderlesung

Merken
Kinderlesung

Es ist wieder soweit. Das nächste Event des Ladies Circle 13 Wels steht schon in den Startlöchern.

Am 21. Oktober veranstalten wir eine Kinderlesungen mit dem bekannten Buchautor Jonathan Mittermair. Sein Buch und Maskottchen „Der Adler Aron“ ist vielen Kindern ein Begriff. Wir wollen den Kindern eine Stunde Ablenkung vom Alltag, Spaß und Unterhaltung bieten – und gleichzeitig mit dem Inhalt des Buches ihr Selbstbewusstsein stärken, damit Sie mutiger durchs Leben schreiten.

 

Mit dem Erlös unserer Aktivitäten unterstützen wir Frauen, Kinder und Familien im Raum Wels, die es gerade nicht so leicht haben.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Peter Kowatsch sagt:

    ❤️👍

  2. Peter Kowatsch sagt:

    Freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit der Neueröffnung des Greifs und der Fertigstellung des Kulturleitbildes. Darüber haben wir mit dem neuen Kulturmanager der Stadt gesprochen.

Ein Déjà-vu-Erlebnis gab es Samstagvormittag für die Feuerwehr, eine Tierbesitzerin und Katze „Chili“ im Welser Stadtteil Lichtenegg.

Dé­jà-vu: Katze "Chili" in Wels-Lichtenegg wieder mit Drehleiter der Feuerwehr vom Dach gerettet

Einen Schwerverletzten hat Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert. Ein Auto krachte gegen die Mauer der Unterführung der Westbahnstrecke.

Auto kracht bei Marchtrenk gegen Stützmauer einer Bahnunterführung

Warum der Welser Bürgermeister nach der Nationalratswahl nach Wien gehen könnte, weshalb der Polit-Streit in der Stadt eine notwendige Inszenierung ist, und was der KPÖ-Erfolg in Salzburg für Rest-Österreich bedeutet? Unsere Polit-Analyse mit Dr. Martin Stieger.

Wels hat eine Bronze Medaille. Der 26 jährige Shamil Borchashvili holt bei den Olympischen Spielen den dritten Platz. Aber das ist ihm noch nicht genug. Er träumt bereits von einer Goldenen. Aktuell hat er viele Pressetermine und will sich Zeit für die Familie und Freunde nehmen. Und beim Olympia Empfang in Wels nimmt er sich Zeit für seine Fans – und macht Fotos und gibt Autogramme.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner