Kalender<

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Pichl bei Wels

Merken
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Pichl bei Wels

Pichl bei Wels. In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in einem Kreuzungsbereich ereignet.

Im Kreuzungsbereich der B134 Wallerner Straße am sogenannten „Knoten Pichl“ mit Geisensheim kollidierten zwei PKW im Zuge eines Abbiegevorgangs. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Zwei Feuerwehren standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Arbeiten am Einsatzort erschwert passierbar, beziehungsweise teilweise gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Neun Verletzte – darunter mindestens ein Schwerverletzter – so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls Dienstagmittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Neun Verletzte: Vollbesetzter Kleinbus auf Innkreisautobahn bei Sattledt verunglückt

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem nicht näher definierten Brandgeschehen in der Terminalstraße in Wels-Puchberg alarmiert.

Feuerwehr zu gemeldetem PKW-Brand nach Wels-Puchberg alarmiert

Kasper in Teufels Küche – ein Spiel, das aktuell passender nicht sein könnte. Aktuell sollte das Figurentheater festival stattfinden. Nach und nach wurden aufgrund der aktuellen Corona-Krise aber Veranstaltungen abgesagt. Den krönenden Abschluss bevor die Spielstätten schließen machte dabei der Kasperl.

Peter Kowatsch (Welser Künstler) im Talk.

Elegant, charmant und rausgeputzt – so präsentiert sich der erste Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann. Getanzt wird indoor und outdoor um so den Sommer willkommen zu heißen.

Es ist ein Oberösterreichweiter Ideenwettbewerb den die Neos mit MEHR FÜR D’LEHR! ausgerufen haben. Man will die Lehre noch weiter verbessern und vorantreiben und dabei sind die Ideen und Lösungen der Bevölkerung gefragt. Darum tourt der Klubobmann der Neos, Felix Eypltauer durch OÖ und sucht den Dialog

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner