Kalender<

Philharmonix - Vienna Berlin Music Club

Merken

Die Philharmonix – Nicht alles in ihrem Programm ist klassische Musik, aber alles hat musikalische Klasse. Das haben sie im Stadttheater in Wels unter Beweis gestellt. 7 Musiker aus Wien und Berlin, die Leidenschaft zum Experimentieren und Komponieren teilen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der 31.Dezember – der Tag an dem wir uns alle großes Vornehmen. Neues Jahr, neues Ich. Doch wie siehts aus mit den Neujahrsvorsätzen, kann man sie auch wirklich halten? Beim Neujahrsempfang der Welser Kaufmannschaft wird eine erste Bilanz gezogen.

1000 Menschen bei der Wahlkundgebung der ÖVP in der Messe Wels. Eine Woche vor der Wahl will man noch einmal mobilisieren. Und setzt dabei auf die Themen Arbeit und Migration. Eine klare Ansage gibt es dabei aber auch Richtung Koalitionspartner.

Vier Feuerwehren rief am späten Freitagabend ein Brand einer großen Thuje in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf den Plan. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Brand einer Thuje in Marchtrenk schnell abgelöscht

Einzelne Einsätze mussten die Feuerwehren auch Mittwochabend erledigen, die Unwetter dürften aber deutlich weniger schwer ausfallen, als jene in der Nacht zuvor.

Gewitterfront: Weiterhin mehrere Feuerwehren nach Unwetterschäden im Einsatz

Das Unternehmen Felbermayr feiert Spatenstich für die neue Firmenzentrale. Alle Abwanderungsgerüchte sind endgültig vom Tisch.

Ein historischer Moment für Wels

Ein defekter Akku in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt hat am späten Sonntagabend kurzzeitig für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Defekter Akku in einer Mehrparteienhauswohnung sorgt für größeren Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner