Kalender<

Schwere Kreuzungskollision zwischen LKW und PKW in Wels-Waidhausen

Merken
Schwere Kreuzungskollision zwischen LKW und PKW in Wels-Waidhausen

Wels. Ein heftiger Kreuzungsunfall hat sich Dienstagfrüh auf der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße in Wels-Waidhausen ereignet.

Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Gunskirchener Straße kollidierten ein LKW und ein PKW. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand im PKW eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte Aufräumarbeiten durch. Der LKW war noch fahrbereit, für den PKW wurde ein Abschleppunternehmen angefordert. Eine Person wurde ersten Angaben nach vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.

Die Ein- und Ausfahrt von einem Einkaufszentrum war gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels werden über 170 neue Kinderbetreuungsplätze geschaffen. In der Durisolstraße hat der Spatenstich zum Bau des größten Kindergartens der Stadt stattgefunden.

Sie erscheinen in winterlichen Raunächten. Wenn de Geister und Dämonen ihr Unwesen treiben. Mystische Gestalten, die selbst sehr furchterregend aussehen, aber eigentlich das Böse vertreiben.

Drei Feuerwehren kämpften Donnerstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gegen den Brand eines Jungwaldes in einem etwas abgelegenen Gelände.

Brand eines Jungwaldes in Gunskirchen sorgt für längeren Einsatz von drei Feuerwehren

Ausnahmezustand in der Raiffeisen Arena Wels. Denn dort hofft man auf ein Wunder. Nach zwei verlorenen Spielen gegen Graz, müssen die Flyers Wels nun gewinnen. Sonst ist ihre Saison für heuer frühzeitig beendet.

Unsere Zeitreise in das Jahr 2000.

Wer hat in Gunskirchen die kleine Lilly gesehen? Seit 18. August wird die einjährige Katze vermisst. Zuhause ist sie in der Stiftersiedlung in Gunskirchen. Die Katze ist gechipt, registriert und Fremden gegenüber scheu. Wer die Katze gesehen hat – meldet sich am besten direkt bei ihrer Besitzerin unter der Nummer: 069911057099!

Katze gesucht!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner