Kalender<

Kaminbrand bei Wohnhaus in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz von Feuerwehr und Rauchfangkehrer

Merken
Kaminbrand bei Wohnhaus in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz von Feuerwehr und Rauchfangkehrer

Wels. Ein Kaminbrand mit einer Rauchentwicklung im Dachgeschoß hat Sonntagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr in einer Doppelhaushälfte in Wels-Lichtenegg geführt.

Die Feuerwehr wurde zu einem Kaminbrand an einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Vor Ort bestätigte sich das gemeldete Ereignis. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich, stellte den Brandschutz sicher. Ein verständigter Rauchfangkehrer reinigte daraufhin den Kamin, sodass die Gefahr gebannt werden konnte.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rund 400 Tonnen Heu werden pro Jahr verfüttert – am Gnadenhof in der Fernreith. Tiere, deren Besitzer gestorben sind oder die nicht artgerecht gehalten wurden, finden dort ein Neues zu Hause. Ziegen, Hasen, Pferde, Gänse – tummeln sich hier gemeinsam und freuen sich auf Ihren Besuch. Und auch ein frisch geborenes Muli haben wir beim Frühlingsfest getroffen.

Mit einem „gigantischen Fest“ eröffnet die SCALEMO GmbH am Samstag (09.09.2023) die neue Unternehmenszentrale in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Highlight dabei ist der neue SCALEMO Store.

SCALEMO Store: Einsortieren vor großer Eröffnungsfeier der neuen Unternehmenszentrale in Gunskirchen

5 Spiele, 5 Siege. Die Huskies wissen, wie es geht. Mit einer extrem starken Defensive holen sie sich einen Sieg nach dem anderen. Beim Gameday waren wir wieder mit dabei und haben uns diesmal mit den Regeln etwas genauer auseinandergesetzt.

Ein nach einem Unfall beschädigter Telefonmast beschäftigte Donnerstagvormittag erneut die Einsatzkräfte, diesmal in Wels-Neustadt.

Warteschleife: Beschädigter Telefonmast in Wels-Neustadt als Geduldsprobe für Einsatzkräfte

Es gehört in manchen Regionen zur Volksmusik wie das Dotter das zum Ei. Die Rede ist vom Paschn. Dabei wird rhythmisch und passend zur Musik in die Hände geklatscht. So geht das Publikum mit und die Stimmung wird gelockert. Wie das genau aussieht – Salzkammerguat on Tour machts vor.

Barocktheater Lambach & ISZ Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner