Kalender<

Metro Wels - Neueröffnung mit Starköchen

Merken

Fast ein Jahr lang wurde während dem laufenden Betrieb umgebaut – jetzt hat man neu eröffnet. In der Welser Metro. Eingangsbereich, Parkplatz, Regalsystem – alles wurde neugestaltet. Und das wurde jetzt mit regionalen Spitzenköchen gefeiert. 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor exakt fünf Monaten wurde mit dem Umbau begonnen – jetzt ist er fertig. Der neue Kaiser Josef Platz. Rund 6,6 Millionen Euro hat die Stadt Wels in das neue Erscheinungsbild investiert. Am 10. September wird er offiziell eröffnet.

Sie bilden den Auftakt zu einer neuen Veranstaltungsreihe im Schlachthof. Blues & Soul findet ab sofort jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Und den Anfang machte ein wahrer Leckerbissen. Nämlich Harry Ahamer mit seiner Band.

80-100 neue Arbeitsplätze in Lambach. Zu verdanken hat die Gemeinde das Starlim Sterner. Mit dem neu errichteten Werk 3 wird der Silikonhersteller zum größten Betrieb in Lambach. Und das wurde mit einem großen Fest gefeiert.

Es ist das Sportereignis des Jahres. Rund 800 Millionen Zuschauer hängen vor dem Fernsehbildschirm – wenn der Super Bowl ausgetragen wird. Das Finale der amerikanischen Football-Liga. Wir haben in Wels mitgefiebert – bei der Super Bowl Party der Huskies.

Ein Entstehungsbrand in einem Müllcontainer eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide hat Samstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Beginnender Brand eines Müllcontainers bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner