Kalender<

Auto auf Wiener Straße in Edt bei Lambach überschlagen

Merken
Auto auf Wiener Straße in Edt bei Lambach überschlagen

Edt bei Lambach. Ein Auto hat sich Sonntagabend auf der B1 Wiener Straße im Bereich der sogenannten „Umfahrung Lambach“ im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) überschlagen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Abend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die sogenannte „Umfahrung Lambach“ alarmiert. Ein Auto ist aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Eine Person wurde ersten Angaben nach verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch.

Die B1 Wiener Straße war für die Dauer des Einsatzes zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach in beiden Richtungen gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die B144 Gmundener Straße und das Ortszentrum von Lambach.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Notarzthubschrauber stand Freitagvormittag in Wels-Innenstadt nach einem internen Notfall im Bereich des Hauptbahnhofes im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach medizinischem Notfall in Wels-Innenstadt im Einsatz

Jeder träumt von etwas anderem. Die Schülerinnen der Abschlussklasse der HBLW Wels teilen sich gerade einen Traum. Den Traum von der Matura. Und bis der wahr wird wird eben mal der Traum vom Maturaball verwirklicht.

Maturaball - HBLW Wels

Ein Großeinsatz ist am Freitag in Wels-Neustadt angelaufen, nachdem am Nachmittag mehrere Waggons eines Güterzuges mit Gefahrstoff entgleist sind.

Güterzug entgleist: Mehrere Kesselwaggons eines Güterzuges mit Gefahrstoff bei Wels entgleist

Rekordbesuch Welser Kultur erholt sich von Krise

2013 wurde es feierlich unter dem Beisein Heinz Fischers eröffnet. Heute, 10 Jahre später hat es viele Preise und Auszeichnungen erhalten und erfreut sich großer Beliebtheit und Anerkennung weit über die Grenzen von OÖ hinaus. Die Rede ist vom Museum Angerlehner. Dessen Hausherr am Wochenende seinen 80 Geburtstag feierte.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrparteienwohnhaus nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Rauchentwicklung durch glosende Fußmatte in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner